Aloha aus dem Emsland..

Diskutiere Aloha aus dem Emsland.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
2

2Wheel

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2023
Beiträge
8
Ort
Emsbüren
Moin auch :D

Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS habe. Aber das wird sich ja bald ändern.

Tja, zu mir... Also auf 2Rädern bin ich schon ne ganze Weile unterwegs, angefangen halt wie sich das für meine Generation gehört mit ner Mofa, das waren noch Zeiten als man mit 25 die Landstraßen entlang gebrettert war und doch immer recht hektisch vom 1. in den 2. Gang per Handschaltung wechseln musste.... Ich war auch immer legal unterwegs, eeeeeeeeehrlich 🤞 :zwinkern: Naja, früher halt.

Im Laufe der Jahre hat man halt mal dieses und jenes gefahren, allerdings immer mehr die Hochhackigen was mehr meiner Größe von knapp 2 Meter geschuldet ist und eigentlich auch nur Honda. Was und wie viele genau... wen interessierts und irgendwas zu kompensieren habe ich auch nicht um da was aufzuzählen. Das wichtigste beim Motorrad fahren ist, das man sich halt wohl darauf fühlt und seinen Spaß hat und da spielt es keine Rolle welche Marke oder welches Modell, wenn es passt, dann passts. Selbst wenn ne Karre aus nem koreanischen Hinterhof von nem einarmigen Chinesen mit nem taiwanesischem Helfer gebaut wurde, wenn's läuft und man seinen Spaß damit hat, hat man alles richtig gemacht.

Zugegeben, BMW'ler vor allem das "GS Volk" kommt doch schon recht oft etwas hochnäsig daher, nicht alle aber halt doch auffällig viele. Wenn sich da nun wer angesprochen fühlt.... dumm gelaufen, erwischt. All die andern.. ✌

Im Großen und Ganzen bin ich mehr ganz piano unterwegs, weniger im Gelände und seltenst auf ner Autobahn, hier und da auch mal Wald-/Feldwege aber halt mehr stressfrei. Cruisen ist die Devise, weil Motorrad fahren ist für mich eher ein Seelenheil und Entspannung pur, wenn mir der Rest der Welt mal ordentlich am Auspuff schnüffeln kann. Komm ich heut nicht komm ich morgen aber auf keinen Fall mit Stress an den Hacken. Schließlich will ich auch rechts und links was sehen und nicht nur den Vordermann weil man wieder mal viel zu flott unterwegs ist.

So das wars dann erstmal... Amen, Ende und Aus.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.148
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.569
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
805
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Moin und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
In Köln kommt die Begrüßung "Aloha" - zumindest an Karneval - nur aus der Regenbogenfraktion ... und dann ist richtig Stimmung angesagt!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.836
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.152
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi und herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim Finden Deiner GS - bin gespannt was du dann hier so sagst, wirst bestimmt begeistert sein. Teill zu 100% das was Du zum Cruisen / Fahren schreibst, so ist's für mich auch. LG, cruizer
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
548
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Viel Erfolg bei der Suche nach Deiner GS.....und Grüße aus der "Nachbarschaft"...
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
576
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der entschleunigten Pfalz:jubel::jubel::jubel:
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
412
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Herzlichen Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.603
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.416
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
134
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
573
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

Aloha aus dem Emsland..

Aloha aus dem Emsland.. - Ähnliche Themen

  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha Leutzis

    Aloha Leutzis: Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich...
  • Aloha Leutzis - Ähnliche Themen

  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha Leutzis

    Aloha Leutzis: Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich...
  • Oben