Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum

Diskutiere Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich bin am Samstag über Lünne, Thuine und Haselünne nach Sögel gefahren. Die Strecke dorthin ist ..... geht so :sleep:
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Ich bin am Samstag über Lünne, Thuine und Haselünne nach Sögel gefahren. Die Strecke dorthin ist ..... geht so :sleep:
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Ja, schade bei mir ist es gerade verplant worden, muss arbeiten, sorry.

euch ein schönes Woe.

Gruß

ralph
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
..die WhatsApp Gruppe besteht mittlerweile übrigens.
 
UbuRoy

UbuRoy

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
17
Ort
südliches Emsland
Modell
1992er R80 GS (umbau auf 100 GS)
Ich bin am Samstag über Lünne, Thuine und Haselünne nach Sögel gefahren. Die Strecke dorthin ist ..... geht so :sleep:
Ich wohne in Lünne... Im Emsland fahre ich wenn ich Spaß haben will nur im Wald. Ansonsten Richtung Weserbergland, Dümmer, Teuto, Sauerland oder TET in der Nähe (auch gern mal in Holland).

Im Emsland auf Straßen fahren ist i.d.R. Totenlangweilig. Ich vermisse mein Weserbergland zutiefst.
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
@UbuRoy, hast du WhatsApp und möchtest mit in die Gruppe? Ich hätte am 07.05. Zeit für eine Tour, da Tobi nur am Woe. kann.
 
UbuRoy

UbuRoy

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
17
Ort
südliches Emsland
Modell
1992er R80 GS (umbau auf 100 GS)
Whatsapp habe ich entsorgt. Aber via Email bin ich immer schnell und zuverlässig erreichbar.
Am 7.5. werde ich mich gerade mit dem Landy in der Bretagne aufhalten, das klappt also nicht.

Derzeit ist leider auch mein Valeo Anlassergetriebe hinüber und der neue hat so seine Lieferzeit.
Aber danke das ihr an mich gedacht habt. Das nächste mal klappt das sicher!
 
elma08

elma08

Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
1
Moin, ich würde mich der Gruppe anschliessen wollen um bei Zeit und Wetter eine Runde mit Euch zu drehen.
 
UbuRoy

UbuRoy

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
17
Ort
südliches Emsland
Modell
1992er R80 GS (umbau auf 100 GS)
Moin.

Meine Quh ist wieder fahrbereit. Dafür ist mir der Landy Motor verreckt nach dem Bretagne Urlaub... Aber das hat ja mit einer zweirädrigen Ausfahrt nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin, ich bin in Kärnten, Villacher Alpenstraße :smile: Loibelpass usw
Ob ich nochmal im Emsland fahren möchte? :cool:
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
traurig, wenn man ohne WhatsApp nicht Motorrad fahren kann. Ich bin hier raus.
 
Holgi1976

Holgi1976

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
124
Moin aus Lingen!

Wie aktiv ist denn die Gruppe geworden? Hätte auch Interesse an gemeinsamen Touren. WhatsApp ist vorhanden. Am Wochenende geht es erstmal in die Alpen🤗
 
D

DerOechterer

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
120
Modell
BMW F850 GS
Ich komme vom Hümmling und wäre tendenziell auch interessiert!
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Hi, wo kommst du denn genau her, ich komme aus Papenburg.
 
Thema:

Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum

Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Moin moin aus dem Emsland

    Moin moin aus dem Emsland: Moinsen, ich bin der Holgi, 45 Jahre und komme aus Lingen. Ich habe bislang mit Leib und Seele Chopper gefahren. Da ich aber viel fahre und oft...
  • Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland

    Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland: Hi, ich suche GS Fahrer aus Der Umgebung von Papenburg, oder Emsland. Würde gerne mit Gleich gesinnten ein Paar Ausritte machen. Meldet euch doch...
  • Moin aus dem Emsland

    Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Ziele Emsland

    Ziele Emsland: Moin, in ein paar Tagen bin ich für 3 Wochen im Emsland (Nähe Haren) incl. meiner GS im Urlaub. Hat da jemand Tipps was man da mal anfahren kann...
  • Ziele Emsland - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Moin moin aus dem Emsland

    Moin moin aus dem Emsland: Moinsen, ich bin der Holgi, 45 Jahre und komme aus Lingen. Ich habe bislang mit Leib und Seele Chopper gefahren. Da ich aber viel fahre und oft...
  • Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland

    Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland: Hi, ich suche GS Fahrer aus Der Umgebung von Papenburg, oder Emsland. Würde gerne mit Gleich gesinnten ein Paar Ausritte machen. Meldet euch doch...
  • Moin aus dem Emsland

    Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Ziele Emsland

    Ziele Emsland: Moin, in ein paar Tagen bin ich für 3 Wochen im Emsland (Nähe Haren) incl. meiner GS im Urlaub. Hat da jemand Tipps was man da mal anfahren kann...
  • Oben