Erledigt Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV

Diskutiere Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkürzter, mattschwarzer Endschalldämpfer für R 1150 GS Dieser Schalldämpfer wurde aus einem Original-Schalldämpfer einer 1150 GS gebaut. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Verkürzter, mattschwarzer Endschalldämpfer für R 1150 GS

Dieser Schalldämpfer wurde aus einem Original-Schalldämpfer einer 1150 GS gebaut.
Er ist auf 40 cm Gesamtlänge gekürzt und das Innenleben etwas manipuliert worden ,
weshalb er der GS einen dumpfen und sonoren Bollersound verleiht.
Er ist nicht zu laut, aber lauter als der Originale.
Er ist auf Grund des Eingriffes ins Innenleben und seiner Kürzung nicht für die Straße zugelassen. Hierzu ist ein TÜV-Besuch notwendig.
Ich bin mit meiner GS mehrere Mal auf Rundkursen gefahren, wo dieser nicht zugelassene Schalldämpfer keine Rolle spielte,
außer dass er ab einer Drehzahl von 5 Tsd. meiner GS nochmals einen richtigen Schub verpasste.
Sie war dadurch viel dreh- und leistungsfreudiger.
Die Rundkurse sind jetzt nicht mehr aktuell, weshalb ich den Schalldämpfer verkaufe.
Bilder auf Wunsch!!

€ 50.- zzgl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV

Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Erledigt Kesstech Endschalldämpfer

Kesstech Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen Kesstech Klappenauspuff inkl. Anleitung und Montagematerial. Er war ca. 4500km montiert und befindet sich in einem sehr guten...
  • Kesstech Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Erledigt Kesstech Endschalldämpfer

Kesstech Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen Kesstech Klappenauspuff inkl. Anleitung und Montagematerial. Er war ca. 4500km montiert und befindet sich in einem sehr guten...
  • Oben