Erledigt Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV

Diskutiere Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkürzter, mattschwarzer Endschalldämpfer für R 1150 GS Dieser Schalldämpfer wurde aus einem Original-Schalldämpfer einer 1150 GS gebaut. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Verkürzter, mattschwarzer Endschalldämpfer für R 1150 GS

Dieser Schalldämpfer wurde aus einem Original-Schalldämpfer einer 1150 GS gebaut.
Er ist auf 40 cm Gesamtlänge gekürzt und das Innenleben etwas manipuliert worden ,
weshalb er der GS einen dumpfen und sonoren Bollersound verleiht.
Er ist nicht zu laut, aber lauter als der Originale.
Er ist auf Grund des Eingriffes ins Innenleben und seiner Kürzung nicht für die Straße zugelassen. Hierzu ist ein TÜV-Besuch notwendig.
Ich bin mit meiner GS mehrere Mal auf Rundkursen gefahren, wo dieser nicht zugelassene Schalldämpfer keine Rolle spielte,
außer dass er ab einer Drehzahl von 5 Tsd. meiner GS nochmals einen richtigen Schub verpasste.
Sie war dadurch viel dreh- und leistungsfreudiger.
Die Rundkurse sind jetzt nicht mehr aktuell, weshalb ich den Schalldämpfer verkaufe.
Bilder auf Wunsch!!

€ 50.- zzgl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV

Endschalldämpfer, verkürzt, mattschwarz für R 1150 GS und ADV - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Endschalldämpfer

Original BMW Endschalldämpfer: Wenig gebrauchter, original BMW Endschalldämpfer passend für: BMW F 750 GS (K80) und BMW F 850 GS (K81) Teilenummer: 18518550448 Ca. 6.000 KM...
  • Biete Sonstiges R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS1150 Bj. 2003 Penzl Y-Rohr mit Endschalldämpfer

GS1150 Bj. 2003 Penzl Y-Rohr mit Endschalldämpfer: Biete hier ein Unikat mit ABE. der Penzl Endtopf hat eine Manuel verstellbare Klappe. geschlossen leiser als das Orginal, und offen super...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Endschalldämpfer

Original BMW Endschalldämpfer: Wenig gebrauchter, original BMW Endschalldämpfer passend für: BMW F 750 GS (K80) und BMW F 850 GS (K81) Teilenummer: 18518550448 Ca. 6.000 KM...
  • Biete Sonstiges R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief

R 1250 GS / ADV Teile / gepulverter OEM-Endschalldämpfer/ Wunderlich Sitzbank Aktiv-Komfort tief: Guten Morgen Allerseits, ich bitte folgend aufgeführte neuwertige Teile auf Grund eines Fahrzeugswechsels an: 1. gepulverter original...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS1150 Bj. 2003 Penzl Y-Rohr mit Endschalldämpfer

GS1150 Bj. 2003 Penzl Y-Rohr mit Endschalldämpfer: Biete hier ein Unikat mit ABE. der Penzl Endtopf hat eine Manuel verstellbare Klappe. geschlossen leiser als das Orginal, und offen super...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt

HPN Baja Endschalldämpfer Gutachten verlegt: Hallo! Habe für meine R 80 G/S das TÜV Gutachten des Endtopfes "verlegt", kann mir da vllt. jemand aushelfen und kann mir das einscannen? Würde...
  • Oben