Erledigt Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!

Diskutiere Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Enduro-Helm / Klapphelm von Touratech an. Modell: Aventuro Mod, Farbe: Pacific (blau/schwarz/weiß) Link zur Beschreibung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratzfatz.

Ratzfatz.

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Style
Biete hier einen Enduro-Helm / Klapphelm von Touratech an.

Modell: Aventuro Mod, Farbe: Pacific (blau/schwarz/weiß)

Link zur Beschreibung des Herstellers:
https://shop.touratech.de/helm-touratech-aventuro-mod-pacific-ece-16598.html

Die UVP des Herstellers liegt bei 749,00€ und wird momentan für 549,00€ verkauft.
Hier jetzt nochmal 150€ günstiger, also für 399.00€ zu haben.

Der Helm ist absolut wie nagelneu, er hat natürlich keine Mängel, keine Kratzer oder
sonstige Beschädigungen.
Er wird im original Karton geliefert, mit Garantie und Rechnung von Touratech.

Den Helm habe ich mir vor 3 Monaten neu gekauft und bin nur ein einziges mal damit gefahren,
da er mir leider nicht passt.

Ich habe einen Kopfumfang von 55cm und habe mir deshalb die Größe S (54cm-55cm) gekauft,
aber er ist mir um einiges zu groß.
Mein Sohn hat ihn einmal aufgesetzt, er hat einen Kopfumfang von 57cm und siehe da, er passt
ihm absolut perfekt, also fällt er ehr wie ein Helm der Größe M aus.
Da er aber einen Supersportler fährt ist so ein Enduro-Helm natürlich nichts für ihn.

Dadurch dass er mir zu groß ist, zieht es mir so ab ca. 80km/h den Helm nach oben und er wird
dann nur noch durch den Kinnriemen auf dem Kopf gehalten, was natürlich sehr unangenehm ist.

Es ist ein wirklich toller Helm mit einer hervorragenden Qualität und top Verarbeitung.
Er hat eine super Belüftung und natürlich auch eine integrierte Sonnenblende.
Das Aussehen des Helms ist natürlich der Hammer, optisch wie ein echter Enduro-Helm und das
mit dem Komfort eines Klapphelms, echt klasse.

Gerne Abholung hier bei mir in Würzburg, aber auch der versicherte Versand ist kein Problem.

Beste Grüße
Peter.

IMG_1858.jpgIMG_1860.jpgIMG_1859.jpg

.

Ratzfatz.

Ratzfatz.

Themenstarter
Modell
R1250GS HP Style
Preisupdate.

Jetzt nur noch
349,00€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!

Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Enduro Helm Acerbis Gr. S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Oben