Biete Sonstiges Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L

Diskutiere Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete absolut neuwertigen Enduro Klapphelm von Caberg an. 2 mal getragen, absolut neuwertig. Incl. Pinlock, integrierter Sonnenblende und...
Dabalou

Dabalou

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
43
Biete absolut neuwertigen Enduro Klapphelm von Caberg an.
2 mal getragen, absolut neuwertig.
Incl. Pinlock, integrierter Sonnenblende und Enduroschirm
Neupreis derzeit immer noch 250 Euro
Ich hätte gerne 160 Euro
Gruss Dabalou
IMG_6975.jpg
IMG_6976.jpg
IMG_6975.jpgIMG_6976.jpgIMG_6978.jpg
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
Hi Dabalou, folgende fragen:
  • Kaufdatum?
  • Kaufbeleg? (Wg. Eventuelle Garantie)!
  • OVP Karton vorhanden?
Danke und VG.
 
Dabalou

Dabalou

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
43
Gekauft 25.09.2019 bei Amazon.
Rechnung habe ich keine, denke aber die kann man nachfordern 😉
Original Karton nicht mehr vorhanden.
Gruß Dabalou
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die schnelle Info, muss es vorher live im Shop weg. der Größe anprobieren, nach corona lockdown, viele Rezensionen schreiben der Helm fällt kleiner aus. VG
 
Dabalou

Dabalou

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
43
Kein Problem! Nach meiner Erfahrung fällt er allerdings etwas größer aus! Meine Frau hat normalerweise XL, aber der L passt ihr gut! Wir hatten damals bei Amazon beide Größen bestellt und mit dem L kam sie besser zurecht
Gruß Tobias
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
Wie auch immer......normalerweise hab ich L, „probieren geht über studieren“! Wenn dann melde ich mich wieder, danke. VG.
 
Dabalou

Dabalou

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
43
Kein Problem, Du kannst natürlich auch bei mir vorbeikommen und ihnhier probieren..... weiß allerdings nicht wie weit du entfernt wohnst ? ( Ich komme aus Bochum )
Gruss Tobias
 
Thema:

Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L

Enduro Klapphelm Caberg Tourmax Marathon Größe L - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

    Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Erledigt Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!

    Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!: Biete hier einen Enduro-Helm / Klapphelm von Touratech an. Modell: Aventuro Mod, Farbe: Pacific (blau/schwarz/weiß) Link zur Beschreibung des...
  • Schubert Enduro Klapphelm

    Schubert Enduro Klapphelm: Hat von Euch schon wer den Schubert Klapphelm gesehen .. bei Dante L ab KW 7 zu haben Gruß Rainer
  • Suche Enduro Klapphelm

    Suche Enduro Klapphelm: Hallo zusammen, will mir für näGSdes Jahre ev. einen neuen Helm zulegen. habe an einen Enduro-Helm gedacht - passend zur GS - und Klapphelm wäre...
  • Suche Enduro Klapphelm - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

    Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Erledigt Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!

    Enduro-Helm Klapphelm Touratech Aventuro Mod, Pacific (blau/schwarz/weiß) WIE NEU!!!: Biete hier einen Enduro-Helm / Klapphelm von Touratech an. Modell: Aventuro Mod, Farbe: Pacific (blau/schwarz/weiß) Link zur Beschreibung des...
  • Schubert Enduro Klapphelm

    Schubert Enduro Klapphelm: Hat von Euch schon wer den Schubert Klapphelm gesehen .. bei Dante L ab KW 7 zu haben Gruß Rainer
  • Suche Enduro Klapphelm

    Suche Enduro Klapphelm: Hallo zusammen, will mir für näGSdes Jahre ev. einen neuen Helm zulegen. habe an einen Enduro-Helm gedacht - passend zur GS - und Klapphelm wäre...
  • Oben