Erledigt Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard

Diskutiere Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Motorrad Enduroanzug von Rukka Modell Roughroad in Jacke Gr. 58 und Hose in GR 58 C1 (Kurzgröße). Die Jacke ist von...
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe einen neuwertigen Motorrad Enduroanzug von Rukka Modell Roughroad in Jacke Gr. 58 und Hose in GR 58 C1 (Kurzgröße). Die Jacke ist von 2018 die RG liegt vor und die Hose ist von 2019, allerdings habe ich die RG davon nicht mehr. Der Anzug ist ohne Gebrauchspuren, da ich ihn höchstens 5 x getragen habe.

Anzugspreis 600,00€

Verkauf innerhalb Deutschland 10,00€ Versand ins Ausland nur nach vorheriger
Absprache möglich.
 

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Euch allen ein gutes und gesundes 2022
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Es ist ein Herrenanzug, kann man doch an der Größe entnehmen
Gruß
Gerhard
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Keiner Interesse oder falsche Jahreszeit
 
mueslikarl

mueslikarl

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Hallo,

verkaufst du auch die Hose einzeln? Ich habe die gleiche Jacke.

Viele Grüße
Jörg
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Moin,
Ja, für 300€ kannst du sie haben.
Gruß
Gerhard
 
mueslikarl

mueslikarl

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
73
Ort
Greven
Modell
R1200Gs LC
Hallo Gerhard,
vielen Dank für das Angebot. Das ist mir jedoch zu teuer.
VG Jörg
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Was hast du dir denn vorgestellt?
Gruß
Gerhard
 
Thema:

Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard

Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard - Ähnliche Themen

  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hallo, ich wurde durch den User "Herbert" hier aufgrund eines Bildes im Beitrag Neuer Schalthebel. darauf hingewiesen, dass die BMW / Gilles...
  • Erledigt BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134

    BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally

    Vorstellung von Jörg´s BMW Motorrad HP2 Enduro mit Service nach der Bosnia Rally: Hallo Jungs, ich kennen nicht all zu viele Besitzer der BMW Motorrad HP2 Enduro. Doch ich kennen noch weniger Besitzer die ihr Bike noch so wie...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

    Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Hallo, ich wurde durch den User "Herbert" hier aufgrund eines Bildes im Beitrag Neuer Schalthebel. darauf hingewiesen, dass die BMW / Gilles...
  • Erledigt BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134

    BMW Motorrad Enduro Stiefel Gravel schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228548134: brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
  • Oben