Erledigt Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher

Diskutiere Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben: Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die...
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben:

Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die Beschädigung.

Nur die linke Fußraste ist leicht krumm, die rechte Rate ist völlig in Ordnung. Die Federn sind nicht dabei.

Der Bügel hat nicht nur Kratzer, sondern ist auch verbogen. Kann man auf den Bildern im montierten Zustand ganz gut sehen.

Vielleicht kann jemand die Teile für einen schmalen Euro gebrauchen.

Ich denke für die Fußrasten 20 EUR und für den Sturzbügel ebenfalls 20 EUR ist fair.

Porto käme hinzu. Im Falle des Sturzbügels geht es leider nur versichert. Das kostet 6 EUR.
Die Fußrasten könnten als Päckchen für 4 EUR versendet werden.
 

Anhänge

1

1100liebhaber

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
42
Ich interessiere mich in den Fussrasten
Hast eine PN
 
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Die Kosten für den Versand beziehen sich auf Deutschland.
Andere Länder auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
MaAl

MaAl

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Die Fußrasten sind weg.

Der Sturzbügel ist noch da.
 
Thema:

Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher

Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurofußrasten BMW GS

    Endurofußrasten BMW GS: Hallo Leute, zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Enduro Fußrasten, orginal BMW, keine 1000 Kilometer gefahren, kein Gelände! Anhand der...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

    BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Erledigt Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS

    Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS: moin , Original BMW Endurofussrasten für R1200 GS LC und R1250 GS mit Feder Neuteile unbenutzt , Preis 90€ + Versand bei Interesse PN oder...
  • Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht

    Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht: Hallo Habe an meiner Rallye ja serienmässig die Adv. Enduro Fußrasten verbaut, die Zacken machen mir aber meine Stiefelsohlen kaputt. Gibt es...
  • Erledigt Endurofussrasten für die LC

    Endurofussrasten für die LC: Hallo ! Ob die Dinger auch an andere Motorräder passen (ich weiss es nicht), ich hatte sie an der K50, siehe Bilder. Möchte dafür 70.- Euro inkl...
  • Endurofussrasten für die LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurofußrasten BMW GS

    Endurofußrasten BMW GS: Hallo Leute, zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Enduro Fußrasten, orginal BMW, keine 1000 Kilometer gefahren, kein Gelände! Anhand der...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

    BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Erledigt Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS

    Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS: moin , Original BMW Endurofussrasten für R1200 GS LC und R1250 GS mit Feder Neuteile unbenutzt , Preis 90€ + Versand bei Interesse PN oder...
  • Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht

    Endurofußrastem machen Stiefelsohle kaputt! Lösung gesucht: Hallo Habe an meiner Rallye ja serienmässig die Adv. Enduro Fußrasten verbaut, die Zacken machen mir aber meine Stiefelsohlen kaputt. Gibt es...
  • Erledigt Endurofussrasten für die LC

    Endurofussrasten für die LC: Hallo ! Ob die Dinger auch an andere Motorräder passen (ich weiss es nicht), ich hatte sie an der K50, siehe Bilder. Möchte dafür 70.- Euro inkl...
  • Oben