Erledigt Endurohelm UVEX Carbon

Diskutiere Endurohelm UVEX Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! Vekaufe meinen von mir unbenutzten Endurohelm von UVEX aus Carbon. Neuwertiger Zustand, innen wie außen. Kratzerfrei (ich habe nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Servus!

Vekaufe meinen von mir unbenutzten Endurohelm von UVEX aus Carbon.

Neuwertiger Zustand, innen wie außen.
Kratzerfrei (ich habe nix entdeckt).
Uvex-Größe XL (61/62)
superleicht (Gewicht 1387 Gramm, mit Küchenwaage gewogen)
mit innen gepolsteter Helmtasche (komplett schwarz, auf dem Foto sieht sie ausgeblichen aus, was sie nicht ist)
mit Handbuch
mit Ersatzteilen, die beim Kauf im OVP-Karton waren
OVP-Karton

Aufbewahrung in dunklem, kühlen Raum in der Originalverpackung

kurz:
ein Helm (fast) wie aus dem Laden mit allem, was es damals dazu gab.

Ich bin der zweite Eigentümer, der Vorbesitzer gab ihn kurz nach dem Erwerb wegen Fehlkauf ab.

Mein Kopfumfang beträgt 59 cm, der Helm sitzt bei mir gut, wackelt nicht und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.

Aber als bekennender Klapphelmfahrer und weil er zu schade zum Rumliegen ist, gebe ich ihn nun auch wieder ab.

VB 150 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
für ice-bear erstmal bis Montag reserviert
 
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Wieder zu haben, Reservierung aufgehoben
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Wusste ich gar nicht, ist ja baugleich mit dem Nishua Enduro Carbon, den hab ich.
Luftig leicht und z.Zt. mein Lieblingshelm - weight matters :)
Viel Erfolg beim Verkauf....
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Überweisung soeben durchgeführt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endurohelm UVEX Carbon

Endurohelm UVEX Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges UVEX Endurohelm Gr. M 55/56

    UVEX Endurohelm Gr. M 55/56: Gebe wegen Neukaufs meinen sehr gepflegten UVEX Enduro Gr.M 55/56 inkl. neuem Visier ( 49,- Euro) ab. Der Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen...
  • Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014

    Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014: Hallo allerseits, wie wir alle wissen, stellt Uvex den Endurohelm schon seit geraumer Zeit nicht mehr, was natürlich sehr schade ist! Jetzt hat...
  • Biete Sonstiges UVEX Carbon Endurohelm

    UVEX Carbon Endurohelm: Hallo, Ich biete hier meinen sehr wenig getragenen UVEX Carbonhelm an. Er hat zwei ganz kleine Macken Hinten, kaum zu sehen. Das Helmschild ist...
  • Biete Sonstiges Endurohelme abzugeben - Uvex und Held

    Endurohelme abzugeben - Uvex und Held: Neuwertiger - Held Takato - abzugeben Moin zusammen, da ich jetzt einen passenden Endurohelm gefunden habe, ist noch ein Helm abzugeben. Der...
  • Endurohelm mit Visier von Uvex

    Endurohelm mit Visier von Uvex: Gr.L in schwarz, 70 Euro bei Interesse 0176-77340855
  • Endurohelm mit Visier von Uvex - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges UVEX Endurohelm Gr. M 55/56

    UVEX Endurohelm Gr. M 55/56: Gebe wegen Neukaufs meinen sehr gepflegten UVEX Enduro Gr.M 55/56 inkl. neuem Visier ( 49,- Euro) ab. Der Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen...
  • Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014

    Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014: Hallo allerseits, wie wir alle wissen, stellt Uvex den Endurohelm schon seit geraumer Zeit nicht mehr, was natürlich sehr schade ist! Jetzt hat...
  • Biete Sonstiges UVEX Carbon Endurohelm

    UVEX Carbon Endurohelm: Hallo, Ich biete hier meinen sehr wenig getragenen UVEX Carbonhelm an. Er hat zwei ganz kleine Macken Hinten, kaum zu sehen. Das Helmschild ist...
  • Biete Sonstiges Endurohelme abzugeben - Uvex und Held

    Endurohelme abzugeben - Uvex und Held: Neuwertiger - Held Takato - abzugeben Moin zusammen, da ich jetzt einen passenden Endurohelm gefunden habe, ist noch ein Helm abzugeben. Der...
  • Endurohelm mit Visier von Uvex

    Endurohelm mit Visier von Uvex: Gr.L in schwarz, 70 Euro bei Interesse 0176-77340855
  • Oben