Erledigt Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13

Diskutiere Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker. Verkaufe eine getönte Ermax Scheibe für die 19er GS . Passt auch auf die 1200er LC Gs ab BJ 13 bis heut. Das Teil ist neuwertig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoandy9

Motoandy9

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
40
Ort
Geestland
Modell
R1250GS Exclusive BJ !9
Hallo Biker.
Verkaufe eine getönte Ermax Scheibe für die 19er GS . Passt auch auf die 1200er LC Gs ab BJ 13 bis heut. Das Teil ist neuwertig und einwandfrei ohne Kratzer. Besserer Windschutz, da höher als die Originalscheibe. Der Kantenschutz kann natürlich abgenommen werden. Dazu gibts noch eine Scheibenverstärkung von Wunderlich. Einbauanleitung ist dabei.
Mit 90€ seid ihr dabei.
LG Andy
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13

Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Scheibe Ermax BMW R 80 100 GS

    Windschild Scheibe Ermax BMW R 80 100 GS: Hallo, biete hier ein Windschild Ermax getönt mit ABE für BMW R 80 und 100 GS an. Guter Zustand. Preis 89,- Euro plus Versand. Gruß Wendel
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ermax Scheibe NEU einmal montiert

    Ermax Scheibe NEU einmal montiert: Biete meine neue Ermax Scheibe. Wurde einmal montiert hat aber leichte Rissbildung an den Befestigungspunkten. Sieht man kaum und hält ohne...
  • Ermax Scheibe getönt

    Ermax Scheibe getönt: hier gibst eine Ermax Scheibe zu kaufen. Gebrauchter Zustand, keine Risse oder Absplitterungen, auf der rechten Seite ein paar Schrammen. Siehe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand

    Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand: Hallo 1150 GS -Gemeinde, verkaufe meine sehr gut erhaltene Ermax-Tourenscheibe, leicht getönt, mit schönem BMW Emblem-Gravuraufkleber, wegen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ermax Scheibe für R 1150GS,getönt

    Ermax Scheibe für R 1150GS,getönt: Ich verkaufe eine nagelneue,ungebrauchte Ermax-Scheibe für die R1150GS. Die Scheibe ist ca.10mm höher als die Originale,und dunkel getönt.Ich habe...
  • Ermax Scheibe für R 1150GS,getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Scheibe Ermax BMW R 80 100 GS

    Windschild Scheibe Ermax BMW R 80 100 GS: Hallo, biete hier ein Windschild Ermax getönt mit ABE für BMW R 80 und 100 GS an. Guter Zustand. Preis 89,- Euro plus Versand. Gruß Wendel
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ermax Scheibe NEU einmal montiert

    Ermax Scheibe NEU einmal montiert: Biete meine neue Ermax Scheibe. Wurde einmal montiert hat aber leichte Rissbildung an den Befestigungspunkten. Sieht man kaum und hält ohne...
  • Ermax Scheibe getönt

    Ermax Scheibe getönt: hier gibst eine Ermax Scheibe zu kaufen. Gebrauchter Zustand, keine Risse oder Absplitterungen, auf der rechten Seite ein paar Schrammen. Siehe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand

    Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand: Hallo 1150 GS -Gemeinde, verkaufe meine sehr gut erhaltene Ermax-Tourenscheibe, leicht getönt, mit schönem BMW Emblem-Gravuraufkleber, wegen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ermax Scheibe für R 1150GS,getönt

    Ermax Scheibe für R 1150GS,getönt: Ich verkaufe eine nagelneue,ungebrauchte Ermax-Scheibe für die R1150GS. Die Scheibe ist ca.10mm höher als die Originale,und dunkel getönt.Ich habe...
  • Oben