Erledigt Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301

Diskutiere Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle, im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle,
im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt und verlängert die Laufzeit um ca. das doppelte OHNE Akkuwechsel.
Vor 1 Jahr gekauft und seit dem nur 2-3 mal benutzt.
Zum Lieferumfang gehört der Akkupack + Schutzhülle, Ladekabel und 1 offener Gehäusedeckel für das original GoPro Gehäuse.

19 € incl. Versand, Paypal möglich.


 

Anhänge

Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Reserviert!!

Keiner mehr ne Gopro 3 in Benutzung?
14 € incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301

Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ersatzakku für SRL/SRL2

    Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich den unbenutzten Akku zum Kauf an. HSABAT 1200mAh...
  • Ersatzakku Navigator VI

    Ersatzakku Navigator VI: Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht. Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...
  • Sena SRL 2 Ersatzakku

    Sena SRL 2 Ersatzakku: Hallo Gemeinde, in meinem Shoei Neotec II hab ich ein Sena SRL 2 verbaut. Leider ist nach dem Winter mein Akku, nach nur 2,5 Jahren genau so am...
  • Ersatzakku Sena 20 S

    Ersatzakku Sena 20 S: Hallo, der Akku von meinem Sen aist nicht mehr gut. Ich hatte einen in Ebay gekauft, leider passt dieser nicht. Ist etwas zu groß. Weiß jemand...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM

    Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wo man einen Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM her bekommt? Viele Grüße Winfried
  • Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ersatzakku für SRL/SRL2

    Ersatzakku für SRL/SRL2: nachdem ich beim Tausch des Akkus beim meinem SRL die Platine wohl zerstört habe biete ich den unbenutzten Akku zum Kauf an. HSABAT 1200mAh...
  • Ersatzakku Navigator VI

    Ersatzakku Navigator VI: Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Ersatzakku für den Nav VI gebraucht. Ich finde nur bei Leebmann oder BMW direkt einen, aber der soll...
  • Sena SRL 2 Ersatzakku

    Sena SRL 2 Ersatzakku: Hallo Gemeinde, in meinem Shoei Neotec II hab ich ein Sena SRL 2 verbaut. Leider ist nach dem Winter mein Akku, nach nur 2,5 Jahren genau so am...
  • Ersatzakku Sena 20 S

    Ersatzakku Sena 20 S: Hallo, der Akku von meinem Sen aist nicht mehr gut. Ich hatte einen in Ebay gekauft, leider passt dieser nicht. Ist etwas zu groß. Weiß jemand...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM

    Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wo man einen Ersatzakku für Garmin Zumo 350 LM her bekommt? Viele Grüße Winfried
  • Oben