ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

Diskutiere ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
LenBus1

LenBus1

Themenstarter
Modell
R 1250 GS `23
Moin zusammen,

ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken das als Set zu verkaufen (die Soziusrasten müssten dann untereinander getauscht werden).

Die Koffer Kosten neu inkl. Schlösser aktuell um die 966,65 €
Der Aluträger jeweils ca. 155 € also ca. 310 €
Ich habe noch 2 Innentaschen für die Koffer Neupreis 70 €

Alles wurde einmal auf einer 2 Wochen Tour gebraucht.

Was wäre wohl ein fairer Preis dafür?
Das Set ist ja nur für Leute mit einer normalen 1250 interessant.

Das Topcase will ich behalten..

Grüße

Lennart
IMG_8846.JPG

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
(die Soziusrasten müssten dann untereinander getauscht werden).
[...]
Das Set ist ja nur für Leute mit einer normalen 1250 interessant.
Passen sollten die Träger an jede K5x also z.B. auch 1200er und die Fußrastenhalter sollten auch gleich sein, außer das andere Moped hätte die Vorbereitung für Variokoffer.

BenFranklin

BenFranklin

Modell
2020-2025: R 1200 GS (2006) 2025-?: R 1250 GSA
Off topic: wo findest du die Koffer mit Schlössern für 966€? Ich frage für einen Freund 😅😉🫵

BenFranklin

BenFranklin

Modell
2020-2025: R 1200 GS (2006) 2025-?: R 1250 GSA
Hm naja, der Shop sitzt in Frankreich und das mit den 3-5 Tagen Lieferzeit wurde von einigen Kunden anders bewertet. Habe da ehrlich gesagt etwas wenig Vertrauen.

Du, ich denke dein Set ist nicht das richtige für mich. Ich brauche nur die Koffer an meiner GSA

Aber schreib mir doch gerne in einer PN, was Du dir preislich vorstellst und ob Du auch nur die Koffer verkaufen möchtest und das restliche separat. 👋😉

LenBus1

LenBus1

Themenstarter
Modell
R 1250 GS `23
Hm naja, der Shop sitzt in Frankreich und das mit den 3-5 Tagen Lieferzeit wurde von einigen Kunden anders bewertet. Habe da ehrlich gesagt etwas wenig Vertrauen.

Du, ich denke dein Set ist nicht das richtige für mich. Ich brauche nur die Koffer an meiner GSA

Aber schreib mir doch gerne in einer PN, was Du dir preislich vorstellst und ob Du auch nur die Koffer verkaufen möchtest und das restliche separat. 👋😉
Habe da selber auch schon bestellt, einfach mit Paypal zahlen :-)
Bis jetzt ist alles angekommen

Thema:

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Alugepäck an der non-ADV

Alugepäck an der non-ADV: Moin zusammen, ich würde mich mal interessieren für das neue/aktuelle Alu-Gepäck, das BMW zur 1300er ADV dazuverkauft. Erstmal geht's mir um die...
  • ADV-Koffer an normale GS

ADV-Koffer an normale GS: Ich hab vor einigen Monaten von einem Forenmitglied den Anbausatz für die ADV-Koffer erworben. Der gute Mensch hat mir auch angeboten, zu...
  • ADV-Koffer an Normal-GS?

ADV-Koffer an Normal-GS?: Hallo, ich habe verschiedene Infos über die Möglichkeit, ADV-Koffer an die Normal-GS montieren zu können. Ein Freundlicher sagt es geht, der...
  • ADV-Koffer an Normal-GS? - Ähnliche Themen

• Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Alugepäck an der non-ADV

Alugepäck an der non-ADV: Moin zusammen, ich würde mich mal interessieren für das neue/aktuelle Alu-Gepäck, das BMW zur 1300er ADV dazuverkauft. Erstmal geht's mir um die...
  • ADV-Koffer an normale GS

ADV-Koffer an normale GS: Ich hab vor einigen Monaten von einem Forenmitglied den Anbausatz für die ADV-Koffer erworben. Der gute Mensch hat mir auch angeboten, zu...
  • ADV-Koffer an Normal-GS?

ADV-Koffer an Normal-GS?: Hallo, ich habe verschiedene Infos über die Möglichkeit, ADV-Koffer an die Normal-GS montieren zu können. Ein Freundlicher sagt es geht, der...
  • Oben