F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion
Diskutiere F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wen es interessiert, ich habe den Akra gestern verbaut und er klingt genau so wie der originale aber sieht dafür wesentlich besser aus ;-)
geka86

Wen es interessiert, ich habe den Akra gestern verbaut und er klingt genau so wie der originale aber sieht dafür wesentlich besser aus ;-)
hp2kuh

Hab meine Bestellung beim freundllichen storniert erst hieß es Juni, dann August und die Woche dann evtl. im Dezember lieferbar, gut es sollte die schwarze Variante sein, vielleicht ist denen die Farbe ausgegangen…
Hab dann wohl 800 Euronen gespart

Thema:
F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion
Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R:
Die Highlights der neuen BMW F 450 R:
Fokus...
Bmw Crf 450 GS: Wenn ein GS Fahrer sich eine Sportenduro "aufbaut"
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R:
Die Highlights der neuen BMW F 450 R:
Fokus...
Bmw Crf 450 GS: Wenn ein GS Fahrer sich eine Sportenduro "aufbaut"
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...