Erledigt F 700 GS in CH zu verkaufen

Diskutiere F 700 GS in CH zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich suche ein neues Zuhause für meine F700GS. Das Kälbchen wird bei einfach nicht artgerecht gehalten, steht es doch viel zu oft in der Garage und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strandeule

Strandeule

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
43
Ort
Baar (CH)
Ich suche ein neues Zuhause für meine F700GS.
Das Kälbchen wird bei einfach nicht artgerecht gehalten, steht es doch viel zu oft in der Garage und kommt nur selten raus.

Die GS ist unfallfrei (keine Stürze, keine Umfallen) und top gepflegt.
Der Service wurde gem. Serviceheft beim Freundlichen durchgeführt. Der letzte Service war im Mai 2015 bei 1100 km.

Anbei mal ein paar trockene Fakten:

Baujahr 2013 (eingelöst in 05/2013)
Farbe: ostragrau metallic matt
Hubraum: 798 ccm
Nennleistung: 55 kW / 75 PS
ABS
Kilometerstand: ca. 1300 km (momentan eher drunter)

Sicherheits-Paket:
  • ASC (Traktionskontrolle)
  • ESA (Elektronisch einstellbares Fahrwerk)
  • RDC (Reifendruckkontrolle)
Komfort-Paket:
  • Griffheizung
  • Kofferhalter
  • Bordcomputer
  • Hauptständer

Weiteres Zubehör:
  • LED-Blinker
  • Handschutzbügel (BMW, nur Aluminiumbügel montiert, grosser Handschutz und Spoiler sind vorhanden und würden mit verkauft werden)
  • Grosse getönte Scheibe (BMW)
  • Scottoiler
  • Bremshebelverbreiterung (Touratech)
  • Gepäckbrücke Alu (Touratech)


Preis: CHF 8‘500 VB
Der Töff kann in Baar (ZG) probegefahren werden.

Hier noch ein paar Bilder:

DSC_6902.jpgDSC_6896.jpgDSC_6895.jpgDSC_6889.jpgDSC_6885.jpgDSC_6881.jpg

Kontakt ausserhalb des Forums:
Tel.: 079 894 76 92
tvn.eule@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Strandeule

Strandeule

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
43
Ort
Baar (CH)
Die kleine sucht noch immer ein neues Zuhause.
 
Strandeule

Strandeule

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
43
Ort
Baar (CH)
Neuer Preis: CHF 8'000 VB mit dem ganzen Zubehör.
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Strandeule

ich glaube du wirst eher auf einer Schweizer Seite Erfolg mit dem Verkauf haben, da für deutsche Käufer bei Einfuhr noch die 19% Mehrwertsteuer und ich glaube 10% Einfuhrsteuer bezahlt werden muss.
viel Erfolg
Edgar
 
Strandeule

Strandeule

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
43
Ort
Baar (CH)
Hallo Pius,
hier im Forum sind ja auch recht viele aus der Schweiz unterwegs, da gibt es schon Chancen.

Es fallen bei einem Verkauf nach Deutschland zwar 19% Einfuhrumsatzsteuer an, aber der Zoll entfällt in diesem Fall, weil die GS in Deutschland gebaut ist und damit zollfrei wieder in die EU eingeführt werden kann.

Naja, wenn die Kleine bis Anfang September nicht weg ist, tauscht mein Mann sie beim Händler gegen eine Neue für sich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strandeule

Strandeule

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
43
Ort
Baar (CH)
Das Kälbchen hat ein neues Zuhause gefunden. :bye:

... Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 700 GS in CH zu verkaufen

F 700 GS in CH zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade

    F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Biete R 1200 GS LC Vollausstattung - 25.000km - TÜV 2023 - Frischer Service + Reifen - erneuert ESA-Federbein - 12.750€ VB

    Vollausstattung - 25.000km - TÜV 2023 - Frischer Service + Reifen - erneuert ESA-Federbein - 12.750€ VB: Fakten: Scheckheftgepflegt (BMW Händler) Vollausstattung (alle BMW Pakete (3x)) TÜV bis 07/2023 2. Hand nur 25.000km frischer Service bereits...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Verkaufe leovince evo one f650/700/800

    Verkaufe leovince evo one f650/700/800: Eine Woche alt Sound gut und kernig, aber mir ist er doch einen tacken zu laut Würde ihn für 280 Euro incl. Versand hergeben Bilder gerne per...
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade

    F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Biete R 1200 GS LC Vollausstattung - 25.000km - TÜV 2023 - Frischer Service + Reifen - erneuert ESA-Federbein - 12.750€ VB

    Vollausstattung - 25.000km - TÜV 2023 - Frischer Service + Reifen - erneuert ESA-Federbein - 12.750€ VB: Fakten: Scheckheftgepflegt (BMW Händler) Vollausstattung (alle BMW Pakete (3x)) TÜV bis 07/2023 2. Hand nur 25.000km frischer Service bereits...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Verkaufe leovince evo one f650/700/800

    Verkaufe leovince evo one f650/700/800: Eine Woche alt Sound gut und kernig, aber mir ist er doch einen tacken zu laut Würde ihn für 280 Euro incl. Versand hergeben Bilder gerne per...
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Oben