Erledigt F 800 GS mit umfangreichen Zubehör und frischen Service

Diskutiere F 800 GS mit umfangreichen Zubehör und frischen Service im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Nach einem kurzen Rendezvous mit der wundervollen F800GS, werde ich mich nun von ihr trennen. Ich habe in diesem Jahr erst mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

Nach einem kurzen Rendezvous mit der wundervollen F800GS, werde ich mich nun von ihr trennen.

Ich habe in diesem Jahr erst mein Motorradführerschein gemacht und habe das Motorrad von einem Freund gekauft, bevor ich den Führerschein hatte. Es ist ein wunderbares Motorrad und fährt ganz toll, jedoch fühle ich mich mit knapp 2 Metern Größe irgendwie unwohl, seitdem ich eine R1250GS probegefahren bin. Wie es so ist, habe ich eine R1250GS Adventure gefunden - die ich nun auch gekauft habe.

Die F800GS hat in der kurzen Zeit bei mir viel Liebe bekommen und ist in einem wunderbaren Zustand ohne Mängel.

Die Fakten zum Motorrad in der kürze:
  • BJ 2009
  • 23900 KM
  • In dritter Hand
  • Scottoiler
  • Sitzbank mit normaler Höhe
  • Sturzbügel von Heed (04.2021) - Rechnung vorhanden
  • LED Nebelscheinwerfer (04.2021) - Rechnung vorhanden
  • Neue Reifen (04.2021) - Pirelli Scorpion Trail II - Rechnung vorhanden
  • Neues Federn von Touratech für Vorne und Hinten (04.2021) - Rechnung vorhanden
  • Motorschutz aus Alu (04.2021) - Rechnung vorhanden
  • LED Scheinwerfer (03.2021) - Rechnung vorhanden
  • Wunderlich Handguards
  • Wunderlich Verlängerung für Kotflügel vorne
  • Frischer Ölwechsel in 03/2021 - Rechnung vorhanden
  • Frischer Wechsel der Bremsflüssigkeit in 03/2021 - Rechnung vorhanden

In Summe steht das Motorrad sehr gut da und ist perfekt für die nächste Reise ausgestattet. Das Motorrad hat keine Umfaller oder einen Unfall.


Preis mit o.g. Zubehör ist 7.000€

Aktuell ist noch ein LeoVince Sportauspuff montiert, sowie das SW Motech TRAX Kofferssystem mit Haltern, welches gerne dazu genommen werden kann.

Preis mit Sportauspuff und Koffern (inkl. Haltesystem) ist 7.500€

Das Motorrad kann sehr gerne Probegefahren werden und ist auch angemeldet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

die schöne F800GS ist noch zu haben.

Das Kofferset ist allerdings verkauft.

Bei Fragen gerne melden :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 800 GS mit umfangreichen Zubehör und frischen Service

F 800 GS mit umfangreichen Zubehör und frischen Service - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Oben