Biete F 700 GS F700GS zu verkaufen.

Diskutiere F700GS zu verkaufen. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei...
G

Gast 40742

Gast
Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei gutem Wetter (Garagenfahrzeug). Sie hatte keinen Unfall oder Umfaller, keine Kratzer, Macken oder Dellen.
Letzte Inspektion war bei 10.000 km. HU 6/25, Farbe rot/metallic, Bj. 09/2012, 15.500km ABS, Heizgriffe, Bordcomputer.
VB 5.700 Euro

Sonderausstattung/Zubehör:
Hauptständer, niedrige Sitzbank, Kettenöler (Scottoiler), verstellbare Brems - Kupplungshebel (Synto), Topcase, verbreitertes Fussbremspedal, Motorschutzbügel, Motorschutz ALU, Handschützer gross, grosse Gepäckplatte.

Sie ist zugelassen und kann Probe gefahren werden. Bei Fragen einfach schreiben.

BMW F700GS mit viel Zubehör in einem sehr guten Zustand. Rheinland-Pfalz - Oberbillig Bild 1
BMW F700GS mit viel Zubehör in einem sehr guten Zustand. Rheinland-Pfalz - Oberbillig Bild 2
BMW F700GS mit viel Zubehör in einem sehr guten Zustand. Rheinland-Pfalz - Oberbillig Bild 3
BMW F700GS mit viel Zubehör in einem sehr guten Zustand. Rheinland-Pfalz - Oberbillig Bild 4

Thema:

F700GS zu verkaufen.

F700GS zu verkaufen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW F700GS

Verkaufe BMW F700GS: Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei...
  • Erledigt F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade

F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Biete F 700 GS F700GS zu verkaufen

F700GS zu verkaufen: Hallo zusammen, durch Umstieg auf eine 1250 ist meine F 700 GS zu verkaufen: EZ: 06/2017 2311 km Standort 83052 Bruckmühl Preisvorstellung 7.490€...
  • Erledigt EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€

EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€: Sitzbank auf 49€ ermäßigt - Höhe ist die normale Höhe - es gibt noch eine tiefere Sitzbank. Das Hinterrad sollte vor Jahren zum Speichenrad-Umbau...
  • EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW F700GS

Verkaufe BMW F700GS: Wegen Zeitmangel verkaufe ich meine scheckheftgepflegte BMW F700GS in einem super Zustand. Sie wurde im Winter nie gefahren und sonst nur bei...
  • Erledigt F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade

F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Biete F 700 GS F700GS zu verkaufen

F700GS zu verkaufen: Hallo zusammen, durch Umstieg auf eine 1250 ist meine F 700 GS zu verkaufen: EZ: 06/2017 2311 km Standort 83052 Bruckmühl Preisvorstellung 7.490€...
  • Erledigt EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€

EDIT: Sitzbank und Hinterrad 4,25x17 zu verkaufen - Sitzbank 49€ Hinterrad 250€: Sitzbank auf 49€ ermäßigt - Höhe ist die normale Höhe - es gibt noch eine tiefere Sitzbank. Das Hinterrad sollte vor Jahren zum Speichenrad-Umbau...
  • Oben