Diskutiere Fahren ohne blinker... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eine Möglichkeit die Blinker zu entfernen, ohne leben zu müssen mit der Warnung Anzeige "LAMPE!!" im dasboard ?
CrazyIvan

Themenstarter
Gibt es eine Möglichkeit die Blinker zu entfernen, ohne leben zu müssen mit der Warnung Anzeige "LAMPE!!" im dasboard ?
shorty

frag deinen freundlichen, er wird wissen ob er das CanBus system entweder überlisten kann- oder im serviceprogramm eine möglichkeit der entsprechenden programmierung hat.
aber wieso stört dich diese anzeige?
Thema:
Fahren ohne blinker...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo,
wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten.
Da wir aus Freiburg...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO?
Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen.
Alles in...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo,
wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten.
Da wir aus Freiburg...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz.
Sehr guter Zustand der Sitzfläche!
Leichte Gebrauchsspuren der...
Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO?
Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen.
Alles in...