Diskutiere Fahren ohne blinker... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eine Möglichkeit die Blinker zu entfernen, ohne leben zu müssen mit der Warnung Anzeige "LAMPE!!" im dasboard ?
frag deinen freundlichen, er wird wissen ob er das CanBus system entweder überlisten kann- oder im serviceprogramm eine möglichkeit der entsprechenden programmierung hat.
Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung.
Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED
(Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen
👉 Ein echtes CarPlay-Tablet?
👉...
Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉) - Ähnliche Themen
Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung.
Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED
(Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen
👉 Ein echtes CarPlay-Tablet?
👉...