Diskutiere Fahren ohne blinker... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eine Möglichkeit die Blinker zu entfernen, ohne leben zu müssen mit der Warnung Anzeige "LAMPE!!" im dasboard ?
frag deinen freundlichen, er wird wissen ob er das CanBus system entweder überlisten kann- oder im serviceprogramm eine möglichkeit der entsprechenden programmierung hat.
Fahren nach Amputation: Moin zusammen,
leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo,
suche für R1300GS günstige
Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln,
wird eh umgepolstert...
Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz - Ähnliche Themen
Fahren nach Amputation: Moin zusammen,
leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo,
suche für R1300GS günstige
Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln,
wird eh umgepolstert...