Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer Sitzbank vom Sattler

Diskutiere Fahrer Sitzbank vom Sattler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete wegen Überbestand eine Sitzbank für die K25. Die Bank wurde vom Sattler mit schwarzem glatten Kunstleder bezogen und aufgepolstert...
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Modell
F800GS R1200GS
Ich biete wegen Überbestand eine Sitzbank für die K25. Die Bank wurde vom Sattler mit schwarzem glatten Kunstleder bezogen und aufgepolstert. Sitzt sich sehr bequem und ist ohne optische oder technische Mängel.
VB 150 Euro
Versand für 10 Euro mgl.

Anhänge

Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Modell
F800GS R1200GS
Sitzbank ist noch zu haben. Macht mir gerne Angebote.

Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Modell
F800GS R1200GS
Heute für 100

Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Modell
F800GS R1200GS
moin Leute
die Sitzbank steht hier immer noch rum und ist auf der Suche nach einem netten Arsch...

Thema:

Fahrer Sitzbank vom Sattler

Fahrer Sitzbank vom Sattler - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Original Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Oben