Biete R 1200 GS Adventure LC FAHRER+SOZIUS Sitzbank

Diskutiere FAHRER+SOZIUS Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hiermit zwei neuwertige Touratech Sitzbänke. Meine Adventure ist verkauft und die liegen nur bei mir rum. Fahrersitzbank extra niedrig...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1250GS LC ADVENTURE
Verkaufe hiermit zwei neuwertige Touratech Sitzbänke.
Meine Adventure ist verkauft und die liegen nur bei mir rum.

Fahrersitzbank extra niedrig Neupreis 329.-
Soziussitzbank Neupreis 299.-

inklusive Rechnung und Garantie falls etwas sein sollte.

Meine Preisvorstellung liegt bei der Fahrersitzbank bei 279.-€ und Soziussitzbank 249.-€ Versand übernehme ich.

Bei Interesse gerne PN oder 0173 9085103

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
wenn die Fahrer hoch wäre hätte ich Interesse, aber so :-(

Thema:

FAHRER+SOZIUS Sitzbank

FAHRER+SOZIUS Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt

BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort für Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort für Fahrer und Sozius: Biete hier für einen Kumpel aus der Motorradgruppe eine nagelneue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für Fahrer und Sozius an, da er sich dann doch...
  • Erledigt Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.: Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius. Abzugeben, da das Motorrad...
  • Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt

BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort für Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort für Fahrer und Sozius: Biete hier für einen Kumpel aus der Motorradgruppe eine nagelneue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für Fahrer und Sozius an, da er sich dann doch...
  • Erledigt Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.: Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius. Abzugeben, da das Motorrad...
  • Oben