LC15
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.08.2013
- Beiträge
- 137
- Modell
- R1250RT
Verkaufe wegen Modellwechsel meine Wunderlich ERGO Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz, Standard-Höhe.
Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in einem tadellosen Zustand.
NP Fahrersitz ERGO: 365€
NP Beifahrersitz ERGO: 335€
Beide zusammen für 300€


Bei Fragen einfach kurz melden.
Gruß Wolfgang
Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in einem tadellosen Zustand.
NP Fahrersitz ERGO: 365€
NP Beifahrersitz ERGO: 335€
Beide zusammen für 300€


Bei Fragen einfach kurz melden.
Gruß Wolfgang
Zuletzt bearbeitet:
