Fahrerrasten von Q-Tech für div. GS-Modelle

Diskutiere Fahrerrasten von Q-Tech für div. GS-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete fast neue Fahrerrasten von Q-Tech an, leichte Montagespuren, sonst o.k., hier die Original-Beschreibung: Q-TECH Edelstahlfußrasten...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Biete fast neue Fahrerrasten von Q-Tech an, leichte Montagespuren, sonst o.k., hier die Original-Beschreibung:

Q-TECH Edelstahlfußrasten tiefergelegt für BMW R 1100, 1150, 1200 GSauch für BMW 2-Ventiler R 100/800 GS. Kickstarterbedienung weiterhin gegeben !!
Im Rallyesport und Fernreisebereich hat sich immer wieder gezeigt, daß handelsübliche Rasten ähnlicher Bauart zu schwach dimensioniert sind und verbiegen oder gar abbrechen können. Deshalb habe ich diese "Schwachstelle" durch eine völlig neue Konstruktion und ein ungewöhnliches Fertigungsverfahren behoben. Diese Rasten sind mit Abstand die stabilsten auf dem Markt. Die moderate Tieferlegung verhindert das "Stiefelschleifen" in der Kurve. Gleichzeitig ist die Standfläche verbreitert worden, um das Fahren im Stehen wesentlich zu erleichtern. Die Fußraste liegt jetzt ca. 25mm weiter vorn und 25mm tiefer. Das schont die Kniegelenke bei der langen Reise und beim Geländeausflug. Lieferumfang: je 1 Fußraste rechts und links, Rückholfedern.

NP fast 70.-€, diese hier für 50.-€ incl. Versand
 

Anhänge

GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
:)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo, gibts vielleicht ein Bild, wo die Rasten mal montiert waren?

Ich würde gerne wissen, ob die Rasten (bei der 1200er) dann über das U-Halteprofil am Rahmen, wo sie eingebaut werden noch oben drüber hinausragen.

Falls nicht, steht der Fuß ja dann auch dort am U auf und wetzt diesen Rahmenbereich blank.

Ansonsten wäre ich interessiert, falls man sich preislich einigt. :)
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

leider gibt´s kein Bild von den Rasten an einer 1200er!
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Noch mal hoch!
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Danke, hat sich erledigt!
 
Thema:

Fahrerrasten von Q-Tech für div. GS-Modelle

Fahrerrasten von Q-Tech für div. GS-Modelle - Ähnliche Themen

  • Suche ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS

    ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS: Hallo, ich suche eine ABE zum Fußrastensatz Wunderlich ERGO-Comfort - silber -Art.-Nr. 25900-001 in Papierform oder als...
  • Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.

    Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.: http://s1.directupload.net/images/120901/3djzng23.jpg Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik. Die Dinger bringen echt was in Bezug auf den...
  • Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten

    Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten: Hello, ich suche die Fahrerastentieferlegung von SW-Motech mit den breiten Gummiauflagen. Sollte die einer haben, wäre ich über ein Angebot sehr...
  • Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt)

    Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt): hallo zusammen, biete euch hier, von der fa. wunderlich, tiefe fahrerfussrasten an. sind noch original eingeschweist, lediglich die rückseite...
  • Biete Sonstiges R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm

    R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm: Hallo GS Freunde Ich habe noch einen Satz neuwertige R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40 mm..incl.Montageanleitung und TÜV Teilegutachten...
  • R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm - Ähnliche Themen

  • Suche ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS

    ABE zu Wunderlich ERGO-Komfort Fahrerrasten bmw 1100GS / 1150 GS: Hallo, ich suche eine ABE zum Fußrastensatz Wunderlich ERGO-Comfort - silber -Art.-Nr. 25900-001 in Papierform oder als...
  • Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.

    Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik.: http://s1.directupload.net/images/120901/3djzng23.jpg Tiefere Fahrerrasten von Alpha Technik. Die Dinger bringen echt was in Bezug auf den...
  • Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten

    Fussrastentieferlegung für Fahrerrasten: Hello, ich suche die Fahrerastentieferlegung von SW-Motech mit den breiten Gummiauflagen. Sollte die einer haben, wäre ich über ein Angebot sehr...
  • Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt)

    Fahrerrasten TIEF - Bj. 2006 (Originalverpackt): hallo zusammen, biete euch hier, von der fa. wunderlich, tiefe fahrerfussrasten an. sind noch original eingeschweist, lediglich die rückseite...
  • Biete Sonstiges R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm

    R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40mm: Hallo GS Freunde Ich habe noch einen Satz neuwertige R 1100/1150 GS Fahrerrasten tiefer 40 mm..incl.Montageanleitung und TÜV Teilegutachten...
  • Oben