Biete Sonstiges Fahrersitz unbekannt

Diskutiere Fahrersitz unbekannt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und...
Glori

Glori

Themenstarter
Modell
R850 GS
In einem Konvolut von Teilen das ich mit meiner Neuerwerbung, einer R 850 GS bekommen habe, befand sich der beigefügte Fahrersitz. In Form und Größe dem Sitz des Modells 259 nicht unähnlich, ist er doch etwas kleiner.

Kann mir jemand sagen zu welchem Modell der Sitz passt? Da ich ihn nicht verwenden kann biete ich ihn hier an. VB nach Absprache, da ich den Preis mangels Wissen wozu er gehört nicht schätzen kann hier als Platzhalter für 259,- Euro :confused:

IMG_0175.jpegIMG_0176.jpeg

Thema:

Fahrersitz unbekannt

Fahrersitz unbekannt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250

Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten. 15€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250 280€ (NP 419€)
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250

Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten. 15€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250 280€ (NP 419€)
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Oben