Erledigt Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief

Diskutiere Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO Sitzbank (Fahrer) für eine BMW R 1200 GS, in schwarz. Ergonomisch geformter Sitz, mehr Sitzkomfort und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bumbox

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
22
Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO Sitzbank (Fahrer) für eine BMW R 1200 GS, in schwarz. Ergonomisch geformter Sitz, mehr Sitzkomfort und bequemes Reisen und langes Sitzen.
von 1,70m bis 1,85m Körpergröße ist sie ideal.
Top Zustand, keine Löcher , kaum Abnutzung.
Halter sind auch dabei, somit kann sie sofort gegen die vorhandene Sitzbank ausgetauscht werden. Die Kabelbinder an den Haltern sind rein nur zum Schutz.

VB180 Euro.
 

Anhänge

ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, wie ist die Sitzhöhe und ist die verstellbar?
 
B

bumbox

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
22
Hallo, die Höhe ist 3 mal verstellbar, man kann sogar hinten und vorne unterschiedliche Höhe einstellen. MfG
 
B

bumbox

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
22
Ich denke die niedrigste ist 820 mm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief

Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung

    BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung: Neuwertige (ca 800km) original BMW, Fahrersitz Komfort Sitzhöhe mit Heizung, normale Höhe 850/870mm Passend für die folgenden Modelle: R1200GS...
  • Erledigt BMW Fahrersitzbank niedrig

    BMW Fahrersitzbank niedrig: Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS. FP: 196 Euro zzgl. Versand Bitte bei Interesse per PN melden
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank

    BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank: Standarthöhe, hervorragender Zustand, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 209 Euro (Ich habe auch noch ein Komfort Fahrersitz...
  • BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung

    BMW GS Fahrersitzbank mit Heizung: Neuwertige (ca 800km) original BMW, Fahrersitz Komfort Sitzhöhe mit Heizung, normale Höhe 850/870mm Passend für die folgenden Modelle: R1200GS...
  • Erledigt BMW Fahrersitzbank niedrig

    BMW Fahrersitzbank niedrig: Verkaufe niedrige original BMW Fahrer Sitzbank für die R 1250 GS. FP: 196 Euro zzgl. Versand Bitte bei Interesse per PN melden
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank

    BMW R1200GS R1250GS Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrersitz Sitzbank: Standarthöhe, hervorragender Zustand, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 209 Euro (Ich habe auch noch ein Komfort Fahrersitz...
  • Oben