Fahrersitzbank

Diskutiere Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich tausche meine Wunderlich VarioERGO (830 - 860 mm) Fahrersitzbank in schwarz nur einmal kurz montiert gegen eine schwarze tiefe...
druide

druide

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo

ich tausche meine Wunderlich VarioERGO
(830 - 860 mm)
Fahrersitzbank in schwarz nur einmal kurz montiert gegen eine schwarze tiefe original Fahrersitzbank oder eine Wunderlich LowERGO Bank.

Lg Peter

druide

druide

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo!

Die Sitzbank ist getauscht.
Vielen Dank

mfG (mit freundlichen Grüßen) Peter

Thema:

Fahrersitzbank

Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort: Biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank "Aktivkomfort" in Standardhöhe an. Ich bin an meiner 2020 auf die HP Sitzbank gewechselt, von daher...
  • Suche Suche Fahrersitzbank hoch beheizt R1250GS

Suche Fahrersitzbank hoch beheizt R1250GS: Hallo, suche die originale Fahrersitzbank mit Sitzheizung (!) für die 1250GS oder Adventure. Danke und viele Grüße Tom
  • Erledigt Fahrersitzbank Borbro für K25, 500km-neu

Fahrersitzbank Borbro für K25, 500km-neu: Hallo ! verkaufe eine schwarze Borbro Bank für die K25. Ist leicht höher als Original. Die Härte ist deutlich härter als Original aber nicht ganz...
  • Biete R 1250 GS Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank

Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen, das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...
  • Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort: Biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank "Aktivkomfort" in Standardhöhe an. Ich bin an meiner 2020 auf die HP Sitzbank gewechselt, von daher...
  • Suche Suche Fahrersitzbank hoch beheizt R1250GS

Suche Fahrersitzbank hoch beheizt R1250GS: Hallo, suche die originale Fahrersitzbank mit Sitzheizung (!) für die 1250GS oder Adventure. Danke und viele Grüße Tom
  • Erledigt Fahrersitzbank Borbro für K25, 500km-neu

Fahrersitzbank Borbro für K25, 500km-neu: Hallo ! verkaufe eine schwarze Borbro Bank für die K25. Ist leicht höher als Original. Die Härte ist deutlich härter als Original aber nicht ganz...
  • Biete R 1250 GS Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank

Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen, das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...
  • Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Oben