Fahrersitzbank

Diskutiere Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich tausche meine Wunderlich VarioERGO (830 - 860 mm) Fahrersitzbank in schwarz nur einmal kurz montiert gegen eine schwarze tiefe...
druide

druide

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo

ich tausche meine Wunderlich VarioERGO
(830 - 860 mm)
Fahrersitzbank in schwarz nur einmal kurz montiert gegen eine schwarze tiefe original Fahrersitzbank oder eine Wunderlich LowERGO Bank.

Lg Peter

druide

druide

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo!

Die Sitzbank ist getauscht.
Vielen Dank

mfG (mit freundlichen Grüßen) Peter

Thema:

Fahrersitzbank

Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Erledigt Fahrersitzbank neuwertig

Fahrersitzbank neuwertig: Servus, die Sitzbank stamm von meiner ursprünglich 2001 neu gekauften R 1150 GS und wurde nach ca. 2 Wochen gegen eine Touratech-Endurobank...
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort

R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R. 200€ Grüße Christoph
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Erledigt Fahrersitzbank neuwertig

Fahrersitzbank neuwertig: Servus, die Sitzbank stamm von meiner ursprünglich 2001 neu gekauften R 1150 GS und wurde nach ca. 2 Wochen gegen eine Touratech-Endurobank...
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Oben