FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Diskutiere FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Du hast ein schiet Timing Aldder:cool:, ich kann nicht zu Pauli, wenn Werder ein Heimspiel hat:mad::mad::mad:.......ääächt wenn Du schon...
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Update

Update:
1. Manuela
2. Wolf
3. Bernhard
4. Andy
5. Andreas ( ohne Dich geht´s doch gar nicht, wem sollen wir denn Abends hinterher fahren? )
6. Meike
7. Wolf
8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
9. Sabine (ab Braunschweig)
10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)

Falls jemand übernachten und auch noch Sonntag fahren will:
1.
2.
3.
... 355.


Gruß

-Klaus-

.... gibt es schon einen Startpunkt?
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
.....

....

Behalte EUCH und den Termin im Auge...:eek:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin, bei entsprechendem Wetter (zumindest trocken), sind wir gerne dabei! ;)

Wenn das Wetter an dem WE wirklich gut werden sollte, dann könnten wir uns auch vorstellen im Harz zu übernachten und erst am So wieder zurückzufahren.

Update:
1. Manuela
2. Wolf
3. Bernhard
4. Andy
5. Andreas ( ohne Dich geht´s doch gar nicht, wem sollen wir denn Abends hinterher fahren? )
6. Meike
7. Wolf
8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
9. Sabine (ab Braunschweig)
10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
11. Kiki
12. Finn

Falls jemand übernachten und auch noch Sonntag fahren will:
1.
2.
3.
... 355.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, ich bin an dem WE um den 23. oder 30.10. dort eingeladen ( je nach Wetterlage ), da ich einen dort einen 1. Kl. Guide habe, kann ich diese Einladung auch nicht ausschlagen:D Ich werde daher die Werder -Karten abgeben um da unten eine Menge Spaß zu haben. Da Kommt halt kein WBL mit, das Altmühltal ist eine der großartigsten Landschaften der deutschen Republik:):)

 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
GRÖSSER GING´S NET, ODER??? :D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dat heißt doch W world W wide W web oder nich:confused::confused::confused:, und die World ist halt groß:D:D:D:D, oder nich:confused::rolleyes::cool::D:D;):p
 
G

Gast15171

Gast
Dat heißt doch W world W wide W web oder nich:confused::confused::confused:, und die World ist halt groß:D:D:D:D, oder nich:confused::rolleyes::cool::D:D;):p
schon. das ist so. das altmühltal als urstromtal der donau (teilweise zumindest,
so etwa 5,123 bis 7,9175 KM lang ist das so.
allerdings soll die gegend ein geheimtip bleiben. also hör bitte auf, so rumzubrüllen.:cool::p;);) es reicht, wenn deine adv mit dir darauf die gegend unsicher macht.
und der/dein 1.class-guide ist mental derangiert. seit einem waldwegseitengrabentouchDOWN:mad::mad::mad::eek:d
(merr sinn alle heile):D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
schon. das ist so. das altmühltal als urstromtal der donau (teilweise zumindest,
so etwa 5,123 bis 7,9175 KM lang ist das so.
allerdings soll die gegend ein geheimtip bleiben. also hör bitte auf, so rumzubrüllen.:cool::p;);) es reicht, wenn deine adv mit dir darauf die gegend unsicher macht.
und der/dein 1.class-guide ist mental derangiert. seit einem waldwegseitengrabentouchDOWN:mad::mad::mad::eek:d
(merr sinn alle heile):D:D
Isch peppe meinen Guide schon wieder hoch, der bekommt dope und schon geiht die Poost ab:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn die Temperaturen so weiter fallen werden wir am 30.10. Schneeketten brauchen...:D

ABER-

Wenigstens wird es nicht regnen...:cool:
Ach Schnee, getz doch noch nicht, das Hoch bleibt noch 14 Tage mindestens:cool: Ist halt nur etwas kühl mit 3°-5°:D:D
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Änderung in Harz, deswegen ist dieser Post hinfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Also Wolf, wenn ihr noch ein paar schöne Kurven haben wollt :confused: solltet ihr mehr über Barntrup, Dörentrup dort ist die (Krusfelder Kaffeestube
Krusfeld 1,
32694 Dörentrup) fahren. Waren am Sonntag mal wieder in der Gegend und sind fast nur kleine Kurvenstrassen gefahren:)

Gruß Birgit
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
ups, da passt ja jetzt gar nix mehr.:eek:

mal schauen wo ich mich da einklinke.
Denke, von Stadtoldendorf bis Minden und zurück in den Harz, der Rest bis Bremen ist eh öde:rolleyes:
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
ups, da passt ja jetzt gar nix mehr.:eek:

mal schauen wo ich mich da einklinke.
Denke, von Stadtoldendorf bis Minden und zurück in den Harz, der Rest bis Bremen ist eh öde:rolleyes:
Hallo Andi,

wollen wir vorher mal telefonieren?
Wäre auch gerne mit dabei wenn ich es zeitlich hinbekomme?:D
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hi Wolf.
Wie rum soll die Runde gefahren werden?
Müsste ja von Garbsen zu euch ca 100km hochfahren und dann den
gleichen Weg erstmal wieder zurück.
Vielleicht könnte ich irgendwo auf Höhe Hannover dazu kommen.
Können wir einen Treffpunkt Richtg. Wunstorf einbauen?

Gruß
Bernhard
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hi Wolf.
Wie rum soll die Runde gefahren werden?
Müsste ja von Garbsen zu euch ca 100km hochfahren und dann den
gleichen Weg erstmal wieder zurück.
Vielleicht könnte ich irgendwo auf Höhe Hannover dazu kommen.
Können wir einen Treffpunkt Richtg. Wunstorf einbauen?

Gruß
Bernhard
Wenn nicht sammeln der ratzfatz und ich Dich in Seesen auf?!
Wäre auch eine Variante...

Wir kommen aus dem Harz gesegelt und schließen uns im Weserbergland an um das "wichtigste" nicht zu verpassen...:D

ABER-
Warten wir mal auf die Wettervorhersage..:cool:
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Änderung der Tour, deswegen ist dieser Post hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lieber Wolf,

Moin,

mal wieder zurück zum Thema!

Die Tendenz geht ganz klar in Richtung Tagestour, da ist mir der Harz zu weit, also WBL. Meine Tendanz ging eher in zwei Tage und Harz:cool:, aber gut bin halt nur eine Meinung, die Mehrheit obsiegt:)

Treffen ist Samstag 30.10.2010 gegen 10:00 h bei McDonalds in Groß Mackenstedt. Abfahrt ist gegen 10:30 h um diese Zeit abzufahren ist schon ziemlich spät:cool: , so das noch Zeit für eine Tasse Kaffee ist. Gegen 14 / 14:30 h werden wir eine große Pause in Bevern-Forst im "Gasthof Forstwirtschaft machen.

Die Tour wird ca. 380 km lang, wir sind sie letzten Sonntag sehr ähnlich gefahren und waren inkl. Pausen gegen 18:00 h wieder zu Hause.
Falls es an dem Tag regenet oder unter max. 10° C werden soll Du frierst wohl leicht:D, für den Regen habe ich Verständnis, werde ich die Tour nicht fahren. Ich hab mir die Tour mal runtergeladen, ist schon viel gerade dabei, die Vorschläge von Kira sind schon gut
Sollte das WE mit Kaiserwetter glänzen, würden Meike und ich auch im WBL übernachten und den Sonntag noch ausnützen.
Dann muss ein jemand von Euch auf der Rücktour den Guide spielen.

Der Guide sollte die Tour schon zu ende fahren[/COLOR]
Hier die Tour zum downloaden: http://www.bikerszene.de/touren/HB_WBL_HB-1100688-1.html




Update:
1. Manuela
2. Wolf
3. Bernhard
4. Andy
5. Andreas ( ohne Dich geht´s doch gar nicht, wem sollen wir denn Abends hinterher fahren? )
6. Meike
7. Wolf
8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
9. Sabine (ab Braunschweig)
10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
11. Kiki
12. Finn

Gruß
Wolf
Nur mal so als Beispiel. Ich bin vor 10 Tagen im Harz gewesen und habe die Touren vom ADV Treffen nachgefahren, das waren sehr schöne Touren durch den Harz, ohne wenn und aber. Jetzt möchte der Mario (Sepp 1, von dem stammen die Touren:D ) bei uns auch noch mitfahren. Da liegt es doch irgendwie auf der Hand, Mario zu bitten uns durch den Harz zu führen, der Jung kommt aus Altenau. Das Hotel "Alte Mühle" ist auch ok für eine Nacht, das Essen sowieso:cool:, die Bäder sind sauber aber meistens aus der Anfangszeit des letzten Jahrtausend.

Es ist einfach klasse von Ortskundigen geführt zu werden, die Wege die wir suchen, kennen die ganz einfach. Nix für ungut, die sind uns mit ihren Ortskenntnissen haushoch überlegen.

Mein Vorschlag wäre also einen flotten Ortskundigen zu bitten, mit uns die schönsten Kurven und Strecken seiner Heimat zu fahren und zu erkunden.

Saisonabschluß mit übernachten scheint mir schon netter zu sein:)
Hoffe bin dir getz nicht zu sehr über die Latschen gelatscht:o:);):p
 
Thema:

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • XY. FAR Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • How far can we go -Buchtipp-

    How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

    7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

    6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

    Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • Oben