Farbcode - Gitterrahmen

Diskutiere Farbcode - Gitterrahmen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
G

graueresel

Themenstarter
Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den Gitterrohrrahmen (Silber). Leider finde ich nirgends den zugehörigen Farbcode. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. VG

G

graueresel

Themenstarter
Kann mir niemand in der Sache weiterhelfen?

gerd_

gerd_

Hi
...und Dir ein bisschen Zeit nimmst. Nicht alle warten nur darauf, dass jemand eine Frage stellt die sie beantworten können.
gedr

apfelrudi

apfelrudi

Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den Gitterrohrrahmen (Silber). Leider finde ich nirgends den zugehörigen Farbcode. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. VG
Fahr zum Lackierer/Lackhändler Deines geringsten Mißtrauens, er soll Dir die Farbe raussuchen und Du kaufst sie dort.

Thema:

Farbcode - Gitterrahmen

Farbcode - Gitterrahmen - Ähnliche Themen

• GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey

GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • GS 1200 Rally Farbcode

GS 1200 Rally Farbcode: Hallo Kollegen, gehe ich richtig in der Annahme das bei der 1200 Rally das Blau Lupinblaumet M 25 ist? Grüße Heri
  • Farbcode GS 1250 HP

Farbcode GS 1250 HP: Hallo Kollegen, ich baue gerade meine kleine 1200er neu auf und will diese auch lackieren lassen. Ich will die im neuen Blau der GS 1250 HP bzw...
  • Farbcode ? RAL ?

Farbcode ? RAL ?: Hi, eine Frage an das Schwarmwissen. Welchen Farbcode Ral? hat das Rot des Sitzbank ? :confused: Danke im Voraus ! Suche im Forum war wie...
  • Farbcode ? RAL ? - Ähnliche Themen

• GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey

GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • GS 1200 Rally Farbcode

GS 1200 Rally Farbcode: Hallo Kollegen, gehe ich richtig in der Annahme das bei der 1200 Rally das Blau Lupinblaumet M 25 ist? Grüße Heri
  • Farbcode GS 1250 HP

Farbcode GS 1250 HP: Hallo Kollegen, ich baue gerade meine kleine 1200er neu auf und will diese auch lackieren lassen. Ich will die im neuen Blau der GS 1250 HP bzw...
  • Farbcode ? RAL ?

Farbcode ? RAL ?: Hi, eine Frage an das Schwarmwissen. Welchen Farbcode Ral? hat das Rot des Sitzbank ? :confused: Danke im Voraus ! Suche im Forum war wie...
  • Oben