Farbcode GS 40 Year Edition

Diskutiere Farbcode GS 40 Year Edition im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir da wer weiterhelfen. Will einige kleine Teile pulfern und die Sitzbank neu beziehen lassen. Damits halbwegs passt bräuchte ich den...
S

Steizi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
23
Hallo, kann mir da wer weiterhelfen. Will einige kleine Teile pulfern und die Sitzbank neu beziehen lassen. Damits halbwegs passt bräuchte ich den genannten
danke
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
40 Years Edition ist Blackstorm Metallic (Farbcode sollte jeder gute Lackierer auslesen können) ... für das Gelb wirst Du nichts bekommen, da nirgendwo ein lackiertes Teil ist: Kunststoff-Handschützer / Aufkleber / Sitzbezug ... viel Spaß beim Individualisierern
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Hi!

Ich frag zur Sicherheit nochmal nach,

Blackstorm-metallic ( wie bei der TB ? ) , Farbmischcode M46 ???

LG
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hi!

Ich frag zur Sicherheit nochmal nach,

Blackstorm-metallic ( wie bei der TB ? ) , Farbmischcode M46 ???

LG
Ja - Blackstorm Metallic M46

Willst Du selbst lackieren, oder lackieren lassen? Mein Lackierer wollte ein lackiertes Teil haben um selbst den Farbton auszulesen, ggf. schon den Alterungsprozess (UV-Einstrahlung) zu berücksichtigen
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Will lackieren lassen.
Wegen Alterung gibts bei mir noch kein Problem, hab sie erst seit Nov. :Augenzwinkern_2:
Überlege den Silbernen Heckträger, der so oft dann Schwarz Matt gelackt wird, in Blackstorm machen zu lassen.
Und dann noch die Vario Koffer ebenso, also die Silbernen Deckel halt.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.412
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Die Deckel würde ich eher folieren.
Habe meine von Edgar Rüter ( Customcompany) machen lassen. Einfach Top.
C79BE99C-240F-41CB-9274-3D650D517C66.jpeg
 
loco_moto

loco_moto

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
97
Ort
54°08'05.0"N 13°45'59.5"E
Blackstorm Metallic M46 - stimmt. Bei dem Gelbton gibt es in der Tat keine Entsprechung, weil das "nur" Aufkleber sind. Da ich die Frage aber auch schon einmal hatte...am nächsten kommt da der Farbton "Sonnengelb Uni" dran. Den gab es bei der F650GS (Twin) mit dem Farbmischcode 842. Hoffe damit kommst Du weiter.
 
cdi1965

cdi1965

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre
Ich habe bei BMW nachgefragt.
Das Gelb ist der Farbton 'Sonnengelb Uni' Farbmischcode 842
wie oben gesagt.
 
Thema:

Farbcode GS 40 Year Edition

Farbcode GS 40 Year Edition - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

    Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.: Hallo ins Forum, ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke. Kennt jemand von euch die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw. - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.

    Farbcode Silberfarbton Anbauteile wie Gabelbrücke, Gepäckbrücke usw.: Hallo ins Forum, ich habe einige Steinschläge an meiner Gabelbrücke und einige Abschürfungen an der Gepäckbrücke. Kennt jemand von euch die...
  • Oben