Biete Sonstiges FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz)

Diskutiere FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier eine Jacke von FLM 1.0 an, kein Raucherhaushalt absolut Neuwertig wie aus dem Laden. Die Jacke ist zweimal getragen...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo zusammen,

biete hier eine Jacke von FLM 1.0 an, kein Raucherhaushalt absolut Neuwertig wie aus dem Laden.
Die Jacke ist zweimal getragen worden und ist mir jetzt leider zu gross.

- Rückenprotektor inklusive
- Rechnung inklusive

- Preisvorstellung 210.-€

Gerne kann die Jacke bei München besichtigt werden.

Mobil.:0173 90 85 103 per Whats App oder per PN

Danke

Anhänge

Thema:

FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz)

FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM-Reise Textiljacke 2.0

FLM-Reise Textiljacke 2.0: 3-in-1 Konstruktion Hauptjacke, Membranjacke und Thermofutter: Membranjacke einzeln tragbar, Membranjacke auch über Hauptjacke tragbar und...
  • Biete Sonstiges FLM 1.0 Reise Textiljacke

FLM 1.0 Reise Textiljacke: Neuwertig wurde einmal auf Tour gefahren leider etwas zu gross.... Rechnung ist vorhanden. Jacke wurde durch eine falsche Naht im Okt. 2019 auf...
  • FLM 1.0 Reise Textiljacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM-Reise Textiljacke 2.0

FLM-Reise Textiljacke 2.0: 3-in-1 Konstruktion Hauptjacke, Membranjacke und Thermofutter: Membranjacke einzeln tragbar, Membranjacke auch über Hauptjacke tragbar und...
  • Biete Sonstiges FLM 1.0 Reise Textiljacke

FLM 1.0 Reise Textiljacke: Neuwertig wurde einmal auf Tour gefahren leider etwas zu gross.... Rechnung ist vorhanden. Jacke wurde durch eine falsche Naht im Okt. 2019 auf...
  • Oben