Biete Sonstiges Folienkit Effeti Adventure

Diskutiere Folienkit Effeti Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete einen Folienkit, der Hersteller stammt aus Italien, Effeti Adventure, wollte ich erst an meiner 1200er GS LC Adventure verkleben, aber...
Bad Mother

Bad Mother

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 30 Years
Biete einen Folienkit, der Hersteller stammt aus Italien, Effeti Adventure,
wollte ich erst an meiner 1200er GS LC Adventure verkleben, aber irgendwie, gefällt sie mir doch so wie sie ist.

Natürlich Nagelneu, ist ja schließlich unverklebt.

Preisvorstellung 180,00 € inklusive Versand.

Mobil: 017680480171

Anhänge

Thema:

Folienkit Effeti Adventure

Folienkit Effeti Adventure - Ähnliche Themen

• Suche K25 Original Adventure Gepäckbrücke mit Zega Pro Topcaseträger

K25 Original Adventure Gepäckbrücke mit Zega Pro Topcaseträger: Hallo zusammen, suche oben genannte Adventure Gepäckbrücke und den passenden Zega Pro Topcaseträger (Touratech) für meine K25. Beides bitte auch...
  • Biete R 1200 GS LC Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure in Größe 120/70/19 und 170/60/17 passend in der BMW GS LC Größe ab Bj. 2013. Reifen sind keine 500 km...
  • Inspektionskit für GS Adventure 2017

Inspektionskit für GS Adventure 2017: Hallo GS'ler, Meine 17 er Adventure braucht neues Öl, Filter, Kerzen, Luftfilter. Gibt es da ein Inspektionskitt? Was für Öl nehmt Ihr, ...
  • Suche R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz

R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz: Hallo zusammen, ich suche für die R1200 GS LC Adventure K51 den Touratech Zylinderschutz für die Original Sturzbügel. Falls jemand was hat, lasst...
  • Erledigt Koffer für R1250GS Adventure

Koffer für R1250GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche Alu-Koffer für meine R1250GS Adventure. Sollte auf dem original Gerüst montierbar sein. Bitte alles anbieten :-) Viele...
  • Koffer für R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche K25 Original Adventure Gepäckbrücke mit Zega Pro Topcaseträger

K25 Original Adventure Gepäckbrücke mit Zega Pro Topcaseträger: Hallo zusammen, suche oben genannte Adventure Gepäckbrücke und den passenden Zega Pro Topcaseträger (Touratech) für meine K25. Beides bitte auch...
  • Biete R 1200 GS LC Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure in Größe 120/70/19 und 170/60/17 passend in der BMW GS LC Größe ab Bj. 2013. Reifen sind keine 500 km...
  • Inspektionskit für GS Adventure 2017

Inspektionskit für GS Adventure 2017: Hallo GS'ler, Meine 17 er Adventure braucht neues Öl, Filter, Kerzen, Luftfilter. Gibt es da ein Inspektionskitt? Was für Öl nehmt Ihr, ...
  • Suche R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz

R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz: Hallo zusammen, ich suche für die R1200 GS LC Adventure K51 den Touratech Zylinderschutz für die Original Sturzbügel. Falls jemand was hat, lasst...
  • Erledigt Koffer für R1250GS Adventure

Koffer für R1250GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche Alu-Koffer für meine R1250GS Adventure. Sollte auf dem original Gerüst montierbar sein. Bitte alles anbieten :-) Viele...
  • Oben