Erledigt Forcefield Rückenprotektor Gr. L

Diskutiere Forcefield Rückenprotektor Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich einen der besten Rückenprotektoren auf dem Markt an – einen Forcefield Pro L2, in der Größe Large.

Der Protektor schützt den kompletten Rückenbereich, passt sich flexibel der Rückenform an und ist sehr atmungsaktiv. Selbst bei höheren Temperaturen stört er in keinster Weise. Am integrierten Bauchgurt kann die Spannung variabel eingestellt werden. Sehr angenehm bei Rückenbeschwerden ;-)

VB 80,- €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forcefield Rückenprotektor Gr. L

Forcefield Rückenprotektor Gr. L - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Erledigt Forcefield Rückenprotektor Gr. S

    Forcefield Rückenprotektor Gr. S: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Rückenprotektoren von Forcefield - PRO L2 K - Gr. S und Gr. L

    Rückenprotektoren von Forcefield - PRO L2 K - Gr. S und Gr. L: Hallo zusammen, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Protektoren von Forcefield. Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich um das...
  • Erledigt Rückenprotektor Forcefield PRO SUB 4, Gr. XL

    Rückenprotektor Forcefield PRO SUB 4, Gr. XL: Habe den Protektor nur einmal getragen, ist absolut neuwertig. Siehe Bilder. Ich habe die Rechnung auch angehängt. Preis: 86€ incl Versand.
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren

    Adventure Spec Forcefield Protektoren: keine Empfehlung, nur eben gerade gesehen. Sieht interessant aus, wie ich finde Testbericht: Forcefield Protektoren - 1000ps.at
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Erledigt Forcefield Rückenprotektor Gr. S

    Forcefield Rückenprotektor Gr. S: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Rückenprotektoren von Forcefield - PRO L2 K - Gr. S und Gr. L

    Rückenprotektoren von Forcefield - PRO L2 K - Gr. S und Gr. L: Hallo zusammen, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Protektoren von Forcefield. Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich um das...
  • Erledigt Rückenprotektor Forcefield PRO SUB 4, Gr. XL

    Rückenprotektor Forcefield PRO SUB 4, Gr. XL: Habe den Protektor nur einmal getragen, ist absolut neuwertig. Siehe Bilder. Ich habe die Rechnung auch angehängt. Preis: 86€ incl Versand.
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren

    Adventure Spec Forcefield Protektoren: keine Empfehlung, nur eben gerade gesehen. Sieht interessant aus, wie ich finde Testbericht: Forcefield Protektoren - 1000ps.at
  • Oben