Erledigt (Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS

Diskutiere (Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen wasserdichten und abschliessbaren Pelicase Koffer auf Basis der Touratech Soziusbrücke. Wir einfach gegen den Soziussitz ausgetauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Biete einen wasserdichten und abschliessbaren Pelicase Koffer auf Basis der Touratech Soziusbrücke.
Wir einfach gegen den Soziussitz ausgetauscht.

Habe den Koffer hauptsächlich für meine Fotoausrüstung benutzt.
Wenn man die Schaumeinlagen rausnimmt, bietet der Koffer 12,7l Stauraum.
Modell PELI Storm iM 2100
Aussenmasse: 361x289x165 mm
Innenmasse: 330x234x152 (50/102) mm

Einziger Mangel: Beim Anbringen des Scharniers unsauber gearbeitet....Keine Funktionsbeeinträchtigung, kein Einfluss auf die Wasserdichtigkeit, aber optischer Makel.

Preisvorstellung 150 Euro

P1011623.JPGP1011624.JPGP1011625.JPGP1011626.JPGP1011628.JPGP1011629.JPGkoffer.jpg
 
H

hallrass

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
9
Hallo gerry-h
kann leider nicht erkennen, wie der Koffer abgeschlossen wird. Passt das gute Stück auch auf die R 1200 GS LC, wenn die original Sitzbank verbaut ist?
Gruß
hallrass
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo Hallrass
Wenn Du mit 'Sitzbank' den Fahrersitz meinst, dann ja natürlich !
Abschliessbar mit jedem Bügelschloss. Der Koffer hat vorne an jeder Ecke Löcher.
Gruss
gerry
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
reserviert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS

(Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS

    Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS: Hallo ins Forum. Nachdem ich das Hobby DSLR lange Zeit anfgegeben hatte bin ich nun back to the roots. Auf der Suche nach einem Fotorucksack...
  • Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS

    Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS: Hallo ins Forum. Nachdem ich das Hobby DSLR lange Zeit anfgegeben hatte bin ich nun back to the roots. Auf der Suche nach einem Fotorucksack...
  • Oben