Freitag 20.04.2018

Diskutiere Freitag 20.04.2018 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hui, fahre Freitag von Köln nach Leipzig über Winterberg und dann ab Kassel Autobahn. Ich komme am Sonntag gleiche Strecke zurück also wer Bock...
B

burngps

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
28
Hui,

fahre Freitag von Köln nach Leipzig über Winterberg und dann ab Kassel Autobahn. Ich komme am Sonntag gleiche Strecke zurück also wer Bock hat. Fahre gegen 12h in Köln Vingst los :)

Schönes Wochenende Euch :)
lg
Matthias
 
Thema:

Freitag 20.04.2018

Freitag 20.04.2018 - Ähnliche Themen

  • Freitag 14.4.2023 Eifel

    Freitag 14.4.2023 Eifel: Moin, laut Wetterbericht soll es nach kalter Nacht, Freitag recht angenehm werden. Ich denke, ich mache nochmal ne nette Eifelrunde icl. Tanken...
  • Sponsored Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen!

    Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen!: Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen! Mit fast 65.000 Stimmen wurde der Worldcrosser...
  • Hole meine erste GS am Freitag ab

    Hole meine erste GS am Freitag ab: Hallo, ich freue mich auf meine erste GS, bzw. sogar meine erste BMW. Ich hab als junger Kerl eine Suzuki 500E gefahren und dann gab's erstmal...
  • Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !

    Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !: los gehts !
  • Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg

    Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg: Wer es noch nicht über andere Medien mitbekommen haben sollte, Freitag bis Sonntag Motorrad-Kontrollaktion der Polizei in Baden-Württemberg...
  • Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Freitag 14.4.2023 Eifel

    Freitag 14.4.2023 Eifel: Moin, laut Wetterbericht soll es nach kalter Nacht, Freitag recht angenehm werden. Ich denke, ich mache nochmal ne nette Eifelrunde icl. Tanken...
  • Sponsored Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen!

    Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen!: Noch bis Freitag: Letzte Chance, das Wunderlich Traumbike 2022 im Wert von 40.000 € zu gewinnen! Mit fast 65.000 Stimmen wurde der Worldcrosser...
  • Hole meine erste GS am Freitag ab

    Hole meine erste GS am Freitag ab: Hallo, ich freue mich auf meine erste GS, bzw. sogar meine erste BMW. Ich hab als junger Kerl eine Suzuki 500E gefahren und dann gab's erstmal...
  • Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !

    Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !: los gehts !
  • Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg

    Ab Freitag 7.5. Motorrad-Kontrollaktion in Baden-Württemberg: Wer es noch nicht über andere Medien mitbekommen haben sollte, Freitag bis Sonntag Motorrad-Kontrollaktion der Polizei in Baden-Württemberg...
  • Oben