Biete Sonstiges Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800

Diskutiere Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Gemeinde, dummerweise habe ich das Teil 2020 zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe...
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin Gemeinde,

dummerweise habe ich das Teil 2020 zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe. Irrtum, das habe ich im Keller wiedergefunden. Das hier ist neu und unbenutzt (nur ein wenig staubig), liegt bis heute ebenfalls unbenutzt im Keller. Ich gebe es ab incl. zweitem Zangensatz, Bedienungsanleitung und Originalverpackung. Da ich jetzt eine Neue incl. neuem Ladegerät habe wäre es schade wenn das hier ungenutzt herumliegt.

35,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).

Aktueller Neupreis ohne zweiten Zangensatz Lt. Hersteller 39,90€

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

IMG_1423.jpegIMG_1424.jpegIMG_1425.jpegIMG_1426.jpegIMG_1427.jpegIMG_1428.jpegIMG_1429.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800

Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät Fritec Ladeprofi BV 11800

    Ladegerät Fritec Ladeprofi BV 11800: Moin Gemeinde, dummerweise habe ich das Teil bereits zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

    Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Fritec Ladeprofi Vario

    Fritec Ladeprofi Vario: Hallo, ich habe mir für die 1200erter Adventure zu Weihnachten, das im Titel genannte Ladegerät schenken lassen. Nun habe ich folgendes...
  • fritec Ladeprofi kompakt BV11800 anschließen?

    fritec Ladeprofi kompakt BV11800 anschließen?: .....
  • Biete Sonstiges Fritec BV 11800

    Fritec BV 11800: Biete ein gebrauchtes Fritec Ladegerät an da ich es bei meiner F800 GS nicht mehr benutzen kann. Funktioniert nur bei Fahrzeugen ohne CAN BUS...
  • Fritec BV 11800 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät Fritec Ladeprofi BV 11800

    Ladegerät Fritec Ladeprofi BV 11800: Moin Gemeinde, dummerweise habe ich das Teil bereits zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose

    Fritec Akku Regulator mit passendem Stecker für Bordsteckdose: PREISUPDATE Lädt alle Batterien einwandfrei. Versand nach Banküberweisung. Kostenpunkt incl. unversicherten Versand nach D 18.-- €
  • Fritec Ladeprofi Vario

    Fritec Ladeprofi Vario: Hallo, ich habe mir für die 1200erter Adventure zu Weihnachten, das im Titel genannte Ladegerät schenken lassen. Nun habe ich folgendes...
  • fritec Ladeprofi kompakt BV11800 anschließen?

    fritec Ladeprofi kompakt BV11800 anschließen?: .....
  • Biete Sonstiges Fritec BV 11800

    Fritec BV 11800: Biete ein gebrauchtes Fritec Ladegerät an da ich es bei meiner F800 GS nicht mehr benutzen kann. Funktioniert nur bei Fahrzeugen ohne CAN BUS...
  • Oben