Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Diskutiere Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Liebe Petra, wenn der noch unbekannte nächste Termin passt, sind wir dabei. Liebe Grüße aus Wassenberg Die Polli`s;);)
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hi ihr Pollis!!

Tja, ergeben könnte sich, daß ihr, um die Zeit bis März zu überbrücken, einfach beim nächsten Frühstück in Jülich aufschlagt...?!?
Ich weiß ja schon garnicht mehr, wie ihr ausseht:o;)

lg petra

Liebe Petra,

wenn der noch unbekannte nächste Termin passt, sind wir dabei.

Liebe Grüße aus Wassenberg

Die Polli`s;);)
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Termin steht:

Sonntag, 06.02.2011 (diesmal Triker-freie Zone!!;)) ab 10:00 h!!!

Diesesmal direkt in Buffet-Nähe:p

Hab vorerst mal 10 Plätze klargemacht - nach oben offen.

Freu-mich-Grüße von
petra
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Petra
Wir sind natürlich auch wieder dabei!!!Buffet-Nähe ist auch sehr gut!!!
Schade,keine Triker hab schon die Abwehrhaltung geübt.
Also bis denne
Jöge
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Termin steht:

Sonntag, 06.02.2011 (diesmal Triker-freie Zone!!;)) ab 10:00 h!!!

Diesesmal direkt in Buffet-Nähe:p

Hab vorerst mal 10 Plätze klargemacht - nach oben offen.

Freu-mich-Grüße von
petra
Hallo Petra,

nach derzeitiger Planung kommen wir insges. mit 4 -5 aus dem Heinsberg Land.

Bis sonntag

Viele Grüße

die Pollis ;):)+:o:rolleyes::cool:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Termin steht:

Sonntag, 06.02.2011 (diesmal Triker-freie Zone!!;)) ab 10:00 h!!!

Diesesmal direkt in Buffet-Nähe:p

Hab vorerst mal 10 Plätze klargemacht - nach oben offen.

Freu-mich-Grüße von
petra

Hi...Mädel....

Ab 01.02.11 darf ich wieder auf die Straße..:rolleyes:...Denke das ich mich in der nächsten Zeit mal bei deinen Terminen einfinden werde...:D...!

Mal sehen....dann kann man ja ach mal die ein oder andere Tour unter die Räder nahmen...Würde mich freuen!!!!..;)..
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Na, dann kann es ja Sonntach werden.......!
Endlich mal wieder ein Lichtblick bei dem trüben Wetter:)
@Lutz: mit der Dose darfste doch immer!! Wenn ich am WE von einem GSler aus dem Bergischen Besuch bekomme, kann ich auch nur mit Auto, sonst evtl. Moped!
Und beim gem. Touren bleibts - bei dem Vorrat, den Du sicher mittlerweile "auf Halde" hast??;)
@ shorty: Schaaaade - aber kommt dann wenigstens der andre Taliban?:p

@Pollis+3: *freuhüpf*:D

Bis Sonntag:):D:)!
 
FJ49

FJ49

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
53
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Hallo Petra, sollte das Wetter so bleiben, sind Achim und ich am Sonntag dabei.

Gruß aus Erkelenz
Franz-Jupp
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Petra, sollte das Wetter so bleiben, sind Achim und ich am Sonntag dabei.

Gruß aus Erkelenz
Franz-Jupp

Hallo Petra

Achim und Franz-Jupp sind zwei ;):) aus meiner Meldung. Ich hatte mit Achim bereits telefoniert.

Bis Sonntag

LG die Pollis
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo!

Gut, dann brauch ich doch nicht mehr Stühle zu ordern...
Lt. Wetterbericht soll es ja Sonntag 11' "warm" werden!!!:D
...und ich muß wahrscheinlich mit dem Auto kommen wg. dem Kumpel, der morgen aufschlägt bei mir:o Echt schaaaade!!!
Ein gutes hat es aber: Kann Unmengen essen, weil die Kombi nachher nicht kneift:p:D
Bis Sonntag!

glg petra
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Petra,

genau: Polli hatte 3 Zusatzpollis gemeldet. Das sind Franz-Jupp, Albert und ich (Achim). Wie's aussieht haben wir wohl alle Hunger und Kaffeedurst.

Ich neige dazu auch bei Scheißwetter zu fahren (also dann mit dem Automobil). Was meinen denn die beiden anderen (Franz-Jupp und Albert) dazu?

Ich freu' mich nämlich tierisch darauf euch Pollis wiederzusehen und auch die anderen Leutchen kennen zu lernen.

Schöne Grüße

Achim
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Frühstück

Hallo liebe Frühstücksfreunde,

wir sind nach einem netten Frühstück auf "kurviger Strecke" nach Wassenberg gerollt.
Petra hatte ein feines Kaffee ausgesucht. Künfitgen gemeinsamen Ausfahrten steht nun nichts mehr im Wege.

Mal sehen, wie oft wir es dieses Jahr schaffen, etwas zusammen oder in Teilen zu machen. Den Karfreitag sollten wir ggf. schon mal ins Auge fassen.

Viele Grüße

Birgit und Helmut ;):)
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Polli
War sehr schön heute morgen,nette Leute,gutes Frühstück.Ja, den gemeinsamen Touren steht wirklich nichts mehr im Wege.Karfreitag halten wir uns schon mal frei.
Grüße
Jörg&Astrid
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Guten Abend zusammen,

auch wir drei von der zweiradfahrenden Fraktion sind gegen 15:00 Uhr dann wieder gut erhalten in Erkelenz aungekommen. Zuvor haben wir die Nordeifel noch (auf kurvigen Stecken ;-)) durchquert und haben den Yeti gesucht - aber dieser saß wohl noch beim verlängerten Frühstück.

Es war nett mit euch allen zusammen zu frühstücken. Die Motoren mussten nach dem Frühstück mehr leisten als vorher.

Was auch immer an Karfreitag geplant ist - lasst es uns wissen...

Schöne Grüße

Achim, alias Papamann

PS: Albert, ich hoffe ich habe mit dem Anhang nicht deine Urheberrechte an dem Bild verletzt. Aber diese beiden knackigen Typen darf ich der Restwelt nicht vorenthalten:).
 

Anhänge

funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Mahlzeit!:D

Das war wirklich schön und lecker...und bis zum abend hat es gehalten...!
Hat richtig Spaß gemacht mit Euch - nur als die 3 "Dicken" in die Mittagssonne rollten, wurde mir ganz kribbelig.
Nachdem dann auch heute so supergeiles Wetter ist, muß ich sagen, daß ich nicht bis Karfreitag warten kann:o:(

Meine Idee ist, im März noch ein Frühstück in einer strategisch günstigeren Gegend zu starten!
Vlt. Richtung Yeti: http://www.hausener-kaffeestuebchen.de/
Ist ganz nett dort und viel und lecker:p
Gut sieht es auch hier aus:
http://www.hotelaltemuehle.de/restaurant_speisekarte.php
Ist aber nicht inne Eifel, sondern Würselen.

Wenn jemand noch was weiß in der Art, nur her damit!

@pollis: Die Waldschänke in B ist dicht!
Hab aber'ne nette Alternative:

http://www.burgcafe.de.tl/Home.htm

Und dann bringt den Jojo mit!

So, ich stelle grad erhöhten Speichelfluß fest...;) muß was essen...:):D

Bis bald spätestens im März!!

Sonnige Grüße von petra
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi ihr Leut`s
Burgcafe hört sich gut an.In Hausen gibt es aber kein Frühstücksbuffet.
In Heimbach ist auch ein Cafe wo man Frühstücken kann.Ich weis wohl nicht wie das sich nennt.Die Pollis sagten gestern den Namen aber leider hatte ich anscheinend ein stückchen Brötchen oder Wurst im Ohr!!!!!!
Gruß Jöge
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi ihr Leut`s
Burgcafe hört sich gut an.In Hausen gibt es aber kein Frühstücksbuffet.
In Heimbach ist auch ein Cafe wo man Frühstücken kann.Ich weis wohl nicht wie das sich nennt.Die Pollis sagten gestern den Namen aber leider hatte ich anscheinend ein stückchen Brötchen oder Wurst im Ohr!!!!!!
Gruß Jöge
@Achim Ja da tauschen wir am besten mal die HÄNDYNR.aus.Damit ich weis wann ihr vorbei kommen wollt auf einer Tour,damit ich dann weg bin.:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ne leeve Jrooß

Hallo Frühstücker :),

da scheint sich ja - Petra sei Dank - richtig was nördlich der Eifel zu entwickeln :D. Schade, daß Heike und ich gestern nicht dabei sein konnten :(.

Die Idee mit einer Lokalität in einer "strategisch günstigeren Gegend" finde ich klasse. Für uns ist die Anfahrt nach Jülich nahezu kurvenlos :eek: und dann müßte man ja auch noch wieder zurück....

Vielleicht können Heike und ich es ja bei einem der nächsten Male einrichten, wieder dabei zu sein :). Schön wär`s jedenfalls. Karfreitag sind wir leider schon verplant.
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hi Jöge,

klar, ich schick dir eine PN mit meinen Daten. Karfreitag finde ich eigentlich schon mal in Ordnung. Aber dann darf natürlich auf dem Frühstüxbuffet kein Fleisch zu finden sein und ins benachbarte Ausland ist die Frikandel auch tabu:).

Schönen Gruß

Achim
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hi ihr Leut`s
Burgcafe hört sich gut an.In Hausen gibt es aber kein Frühstücksbuffet.
In Heimbach ist auch ein Cafe wo man Frühstücken kann.Ich weis wohl nicht wie das sich nennt.Die Pollis sagten gestern den Namen aber leider hatte ich anscheinend ein stückchen Brötchen oder Wurst im Ohr!!!!!!
Gruß Jöge

Hallo Jöge,

Cafe Flair, Seerandweg 1, 52396 Heimbach.Dort gibt zwar keine Buffet, aber sonst schmackhaft. Kannst ja mal nen kleinen Abstecher so zwischendurch machen, ob es gefällt. Die haben für Karfreitag bestimmt ein oder zwei Eier im Angebot oder Käse.
Kann man aber auch gut für den "Einkehrschwung" am Ende einer Tour nehmen.

Viele Grüße

die Pollis :rolleyes::)

Tel. 02432-2555 Büro oder 0177-4667760 Handy
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hab mal räscherschiert:

1. Heimbach - kein Buffet und evtl. neuer Betreiber:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ro-in-heimbach-eifel-nationalparktor/17914001

2. Hausen: hab überhaupt keine Bedenken auch ohne Buffet bzgl. Reichhaltigkeit...:D:p (man denke nur an die "Sturmsäcke" resp. die Kuchenstücke...:eek:)

3. Buffet gibt es kaum in der Region. Einzige Ausnahmen 2 x Simmerath, 1 x Roetgen und 2 x Kornelimünster.

So, ich glaube, daß wir auch ohne Buffet mit 'nem normalen Frühstück gut bedient sind...oder Jöge???;) (ich würd Dir auch was abgeben...:D).
Weiter wird es bestimmt so sein, daß wir in der Saison in der Regel daheim frühstücken, und am jeweiligen Treffpunkt nur 'nen Kaffee einwerfen.:confused:

Das wars für grad....

Supersonnen-ich-sitz-im-doof-büro-grüße:(:rolleyes:
 
Thema:

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...

Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU... - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • 26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    26. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 26. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    25. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 25. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    24. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 24. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    23. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 23. Frühstückstreffen im urigen Lohof in Ratingen. Landgasthaus Gut Lohof...
  • 22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    22. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf: Achtung Sonntagsfrühstück !!!! Frühstückstreffen Raum Düsseldorf Hallo Gemeinde, wir machen das 22. Frühstückstreffen im urigen Lohof in...
  • Oben