Biete R 1200 GS Adventure LCfür 1200 ADV LC 2016: BMW Fussrasten, Motorschutz ADV
Diskutiere für 1200 ADV LC 2016: BMW Fussrasten, Motorschutz ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für kleines Geld wg. Anbau von Touratech Teilen unbenutzte Original BMW Fussrasten für die ADV und die Motorschutzplatte.
Hallo Focus,
hast Du die Teile noch, und was möchtest Du dafür haben???
Würde Dir evtl. beides abnehmen.
Grüße aus Spanien.
Ach ja, hierher müßte es auch verschippert werden. Oder bringe es mal mit bei einem netten Urlaub. Auch hier kannst Du super fahren
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv - Ähnliche Themen
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...