Erledigt Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox

Diskutiere Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen 2 Wochen alten und 300 km gefahrenen Hattech Dark Style mit Kat und ABE. Zustand absolut neuwertig ohne Dellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
135
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Hallo,

ich verkaufe meinen 2 Wochen alten und 300 km gefahrenen Hattech Dark Style mit Kat und ABE. Zustand absolut neuwertig ohne Dellen.

Gleichzeitig verkaufe ich auch die zeitgleich angeschaffte Toolbox, die ist schachtelneu, war noch nie montiert.

Verkaufsgrund ist spontaner Fahrzeugwechsel und der Käufer will nur den Originalauspuff.

Ich habe auch noch die Rechnung wegen der Garantie, sowie alle Unterlagen und natürlich alle Anbauteile.

Neupreise waren:

Dark Style 649.- Euro
Toolbox 139.- Euro
-----------------------------
Summe 788.- Euro

Für beide Teile zusammen stelle ich mir 600.- vor, freue mich aber auch auf Eure realistischen Angebote.

IMG_0707.jpgIMG_0711.jpgIMG_0710.jpgIMG_0713.jpgIMG_0716.jpg

Gruß
 
F

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
135
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Update

Auspuff und Tollbox sind natürlich auch getrennt zu haben.

Preise sind natürlich verhandelbar, freue mich auf Eure Angebote.


Gruß
 
F

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
135
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Preisupdate und Angebotserweiterung für G 650 GS ab BJ 2011 bzw. Sertao (teilw. auch für F650GS Einzylinder passend)

Nachdem meine G650GS bereits weg ist, hier neue Preise und noch ein paar weitere Teile:

Hattech-Auspuff neuwertig um 350.- plus Versand

Toolbox Hattech neu und unmontiert um 100.- inkl. Versand

Sitzbank hoch orig. BMW neu 100.- inkl. Versand

Lufttemperaturtuning aus Belgien Power Acellerator plus neu mit Tempfühler 35.- inkl. Versand

Windschild hoch getönt orig. BMW neuwertig 100.- inkl. Versand

Windschildhöhenverstellung von Touratech um 50.- inkl. Versand

RR-Öltermometer, komplett in schwarz, neuwertig, 50.- inkl. Versand

K&N Luftfilter, neuwertig, 100 KM Strassenbetrieb, 50.- inkl. Versand

Shorai LiFePO4-Batterie, nur 1 KG schwer, 1:1 Ersatz Plug and Play für Starterbatterie, 100.- inkl. Versand
 
R

Roli72

Gast
Hallo fossy12,
sind die Teile noch zu haben?
Ich interessiere mich besonders für den Hattech Auspuff. Würde ihn kaufen...

LG Roli72
 
F

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
135
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Hallo Roli72,

leider habe ich nur noch die Windschildhöhenverstellung von Touratech um 50.- inkl. Versand.

Alles andere ist bereits verkauft.

LG
 
R

Roli72

Gast
Hallo fossy12,
ich muss noch mal nerven.
Da ich für deine Teile leider zu spät gekommen war, werde ich sie mir neu kaufen. Ich tendiere zw. Hattech und Remus Auspuff, hatte aber aus Kostengründen, auch GPR in Betracht gezogen.
Ich habe aber noch eine Frage zu dem Auspuff. Ich habe gelesen, dass man mit Auspuffanlagen, die nicht auf das Motorrad abgestimmt sind, Leistungsverlust in Kauf nehmen muss. Hast du da was von gemerkt, oder ist der Auspuff evtl. so gut, dass die Leistung höher war. Lt. Hattech soll das so sein, sie legen wohl kein Leistungsdiagramm bei.
Bei Remus kann man das Leistungsdiagramm auf deren Homepage aufrufen und erkennen, dass die Maschine 2 PS mehr und einen besseren Drehmomentverlauf haben soll.
Kannst du mir diesbezüglich weiter helfen?
Danke...
 
kif

kif

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
31
Ort
Trier
Modell
G 650 GS; F 650 (E169)
Hallo fossy12,
ich muss noch mal nerven.
Ich habe aber noch eine Frage zu dem Auspuff. Ich habe gelesen, dass man mit Auspuffanlagen, die nicht auf das Motorrad abgestimmt sind, Leistungsverlust in Kauf nehmen muss. Hast du da was von gemerkt, oder ist der Auspuff evtl. so gut, dass die Leistung höher war. Lt. Hattech soll das so sein, sie legen wohl kein Leistungsdiagramm bei.
Hello!
Wäre vielleicht auch schönes neues Thema mit der Leistung der Nachrüstöpfe wert im "normalen" Bereich und nicht hier bei biete/tausche etc. Ich gebe einfach mal meine Erfahrung mit einem Hattech ESD weiter:
Zur Leistung muss ich leider sagen, dass er eher Leistung kostet. Wie du schon geschrieben hast, die Auspuffanlagen, die nicht speziell auf das Motorrad abgestimmt sind, kosten eher Leistung. Laut der Betriebserlaubnis des Auspuffs wurde die Genehmigung auch mit ner Yamaha gemacht wenn ich das richtig in Erinnerung habe, und die ABE hat auch für zig andere Motorräder gegolten. Also wenn du auf der BMW eine Leistungssteigerung durch den Auspuff haben willst, musst du auch LuFi und Einspritzung ("PowerCommander") verändern. Dann kann er vielleicht mehr bringen. Aber im Serientrimm mit dem Hattech hatte ich persönlich Drehmoment- und Leistungsverlust. Und zwar gar nicht mal so wenig, vorher ist sie förmlich in den Begrenzer gerannt, und nach Auspuffumbau war es eher zäh, untenrum nicht viel, aber oben raus doch spürbar, auch auf der Autobahn.

AAAABBBER der Sound, wow der hat alles wieder rausgerissen :D Und da die kleine GS eh keine Rakete ist, hab ich persönlich kein Problem mit dem Leistungsverlust gehabt.

Und meine persönliche Meinung zur "Leistungssteigerung" der 1 Zylinder Modelle: Für 10 PS Mehrleistung investiert man locker soviel, dass man sich auch eine F 650 GS 2 Zylinder kaufen kann, die 20 PS mehr hat. Und das ohne Ärger mit dem TÜV und Polizei.

Gruß
 
R

Rick14Dakar

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
13
Hallo ist der Hattech Auspuff noch zu haben oder ist der bereits verkauft?

ich verkaufe meinen 2 Wochen alten und 300 km gefahrenen Hattech Dark Style mit Kat und ABE. Zustand absolut neuwertig ohne Dellen.

Gleichzeitig verkaufe ich auch die zeitgleich angeschaffte Toolbox, die ist schachtelneu, war noch nie montiert.

Verkaufsgrund ist spontaner Fahrzeugwechsel und der Käufer will nur den Originalauspuff.

Ich habe auch noch die Rechnung wegen der Garantie, sowie alle Unterlagen und natürlich alle Anbauteile.

Neupreise waren:

Dark Style 649.- Euro
Toolbox 139.- Euro
-----------------------------
Summe 788.- Euro

Für beide Teile zusammen stelle ich mir 600.- vor, freue mich aber auch auf Eure realistischen Angebote.

Anhang anzeigen 130435Anhang anzeigen 130438Anhang anzeigen 130437Anhang anzeigen 130439Anhang anzeigen 130440

Gruß[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox

Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao

    MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao: Ich verkaufe ein nahezu ungefahrenes, rauchgraues Windschild von MRA für die BMW G 650 GS / Sertao. Ich bin leider viel zu groß für das Schild und...
  • Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

    Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004: Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
  • Seitenständer-Vergrösserung für 650GS BJ2005

    Seitenständer-Vergrösserung für 650GS BJ2005: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seitenständervergrößerung für die 650GS Einzylinder, Bj.2005... irgendwie nicht zu...
  • Suche Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder

    Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder: Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder
  • Erledigt noch originalverpackter Hepco & Becker Kofferträger für 650GS/Dakar/Sertao

    noch originalverpackter Hepco & Becker Kofferträger für 650GS/Dakar/Sertao: war ein Fehlkauf meinerseits. Neupreis 230 Euro, das gute stück ist erst wenige Wochen alt. Farbe: silber Preisvorstellung 170 Euro Frank
  • noch originalverpackter Hepco & Becker Kofferträger für 650GS/Dakar/Sertao - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao

    MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao: Ich verkaufe ein nahezu ungefahrenes, rauchgraues Windschild von MRA für die BMW G 650 GS / Sertao. Ich bin leider viel zu groß für das Schild und...
  • Suche Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004

    Suche Kofferverriegelung für Variokoffer F 650GS 2004: Hallo, meine Frau hat auf unserer letzten Tour den rechten Vario-Koffer-Aufhängung am Pilz abgebrochen. Da der Rest des Koffers authentisch...
  • Seitenständer-Vergrösserung für 650GS BJ2005

    Seitenständer-Vergrösserung für 650GS BJ2005: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seitenständervergrößerung für die 650GS Einzylinder, Bj.2005... irgendwie nicht zu...
  • Suche Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder

    Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder: Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder
  • Erledigt noch originalverpackter Hepco & Becker Kofferträger für 650GS/Dakar/Sertao

    noch originalverpackter Hepco & Becker Kofferträger für 650GS/Dakar/Sertao: war ein Fehlkauf meinerseits. Neupreis 230 Euro, das gute stück ist erst wenige Wochen alt. Farbe: silber Preisvorstellung 170 Euro Frank
  • Oben