Biete Sonstiges Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S

Diskutiere Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde! Ich habe einen Alukoffer von Touratech, Modell Zega Pro2 in der Farbe "And-S" (also silbern anodisiert) in der Größe 38l an...
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo in die Runde!

Ich habe einen Alukoffer von Touratech, Modell Zega Pro2 in der Farbe "And-S" (also silbern anodisiert) in der Größe 38l an.
Er ist funkelnagelneu und war noch nie montiert. Ich habe für mein Bike Koffer 3l/38l gebraucht, habe aber die 38l-Koffer als
Paar kaufen können, so dass nun einer der beiden Koffer übrig bleibt :cool: .

Auf Wunsch kann ich gerne auch Fotos schicken, aber er ist wie gesagt noch neu, von daher hat das eigentlich keinen
wirklichen Mehrwert.

Als Preis stelle ich mir VB 299 Eur vor, also 20% unter dem Preis direkt bei Touratech. Am besten wäre Abholung in Limburg/Lahn,
ich kann ihn aber gegen Kostenübernahme (DHL-Paket) auch verschicken...

Viele Grüße,
Matthias

Thema:

Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S

Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alukoffer R1300GS

Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure. Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz. Der linke Deckel hat...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Funkelnagelneu

Funkelnagelneu: Hallo, wo bekomm ich noch eine Funkelnagelneue HP2 Enduro her mit nicht mehr als 10 km auf dem Tacho. Ja ich weiß,es werden teilweise HP2´s...
  • Funkelnagelneu - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Alukoffer R1300GS

Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure. Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz. Der linke Deckel hat...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250

GS Alukoffer Innentaschen 1200 Lufti -1200 u.1250: GS Alukoffer Innentaschen für 1200 Lufti 1200 u.1250 in einen neuwertigen zustand die kleinere Tasche wurde nie benutzt es sind an beiden...
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Funkelnagelneu

Funkelnagelneu: Hallo, wo bekomm ich noch eine Funkelnagelneue HP2 Enduro her mit nicht mehr als 10 km auf dem Tacho. Ja ich weiß,es werden teilweise HP2´s...
  • Oben