Biete R 1100 GS + R 850 GS Fuß-/Spritzschutz Wunderlich

Diskutiere Fuß-/Spritzschutz Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Große Herbstausräumaktion Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich den Fuß-/Spritzschutz Wunderlich von meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94...
Karukan

Karukan

Themenstarter
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Große Herbstausräumaktion

Aus meinem Scrambler-Umbau verkaufe ich den Fuß-/Spritzschutz Wunderlich von meiner BMW 1100GS R259 Baujahr 94. Gebrauchter, aber guter Zustand.

Forumspreis: 25,- + Versand

Schaut euch gerne meine anderen Anzeigen an.
Wer mehr kauft, spart mehr ;-)

… weil es leider sein muss .:.

Bitte realistische und ernst gemeinte Angebote.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Anhänge

Thema:

Fuß-/Spritzschutz Wunderlich

Fuß-/Spritzschutz Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz

R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz: Hallo, ich suche ein Paar Fuß-Schützer die unterhalb der Zylinder montiert werden.
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Suche Spritzschutz Füße R 100 GS

Spritzschutz Füße R 100 GS: Such für eine R 100 GS einen Spritzschutz für die Füße VG
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS

MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS: Hallo, biete den schnell montierbare und demontierbare Spritz- und Kälteschutz von MV Verholen für die R1200GS. Bei nassem Wetter und in der...
  • Spritzschutz für die Füsse. Hat die jemand verbaut ??

Spritzschutz für die Füsse. Hat die jemand verbaut ??: Tach Forum, hat irgendjemand diese Dinger verbaut ?? Keine Angst, würde sie nicht kaufen wollen, oder vielleicht doch ...
  • Spritzschutz für die Füsse. Hat die jemand verbaut ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz

R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz: Hallo, ich suche ein Paar Fuß-Schützer die unterhalb der Zylinder montiert werden.
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Suche Spritzschutz Füße R 100 GS

Spritzschutz Füße R 100 GS: Such für eine R 100 GS einen Spritzschutz für die Füße VG
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS

MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS: Hallo, biete den schnell montierbare und demontierbare Spritz- und Kälteschutz von MV Verholen für die R1200GS. Bei nassem Wetter und in der...
  • Spritzschutz für die Füsse. Hat die jemand verbaut ??

Spritzschutz für die Füsse. Hat die jemand verbaut ??: Tach Forum, hat irgendjemand diese Dinger verbaut ?? Keine Angst, würde sie nicht kaufen wollen, oder vielleicht doch ...
  • Oben