Erledigt Fußrasten SW-Motech Ion

Diskutiere Fußrasten SW-Motech Ion im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier Fussrasten der Firma SW-Motech (Typ Ion). Die Fussrasten passen nach meinem Kenntnisstand und aus der ABE heraus für folgende BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Verkaufe hier Fussrasten der Firma SW-Motech (Typ Ion).
Die Fussrasten passen nach meinem Kenntnisstand und aus der ABE heraus für folgende BMW Modelle:
  • R 1100 GS
  • R 1150 GS /ADV
  • R 1200 GS - BJ 12

Die Fussrasten sind verstellbar und können somit tiefer gestellt werden als original.

Bitte sonst selbst recherchieren.

Preis: 69€ inklusive Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußrasten SW-Motech Ion

Fußrasten SW-Motech Ion - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten

BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten: ION Fußrasten-Kit Habe ich dazu erworben beim Kauf meiner R1200GS ADV, brauche diese aber nicht. Kosten momentan für die BMW NEU ca. 120 Euro...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet

SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet: Verkaufe neue und original verpackte SW-Motech ION Fußrasten für die BMW R1200GS und R1250GS. Die Verpackung ist ungeöffnet! Höhenverstellbar...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW

SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW: Hallo, Ich biete hier einen gebrauchten Satz SW-Motech ION Fußrasten an. Ich hatte sie an meiner G 650 GS montiert, habe aber recht schnell damit...
  • SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten

BMW R1200/1250 GS +ADV Höhenverstellbare SW-Motech ION Fußrasten: ION Fußrasten-Kit Habe ich dazu erworben beim Kauf meiner R1200GS ADV, brauche diese aber nicht. Kosten momentan für die BMW NEU ca. 120 Euro...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet

SW-Motech ION Fußrasten-Kit R1200GS und R1250GS NEU ungeöffnet: Verkaufe neue und original verpackte SW-Motech ION Fußrasten für die BMW R1200GS und R1250GS. Die Verpackung ist ungeöffnet! Höhenverstellbar...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW

SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW: Hallo, Ich biete hier einen gebrauchten Satz SW-Motech ION Fußrasten an. Ich hatte sie an meiner G 650 GS montiert, habe aber recht schnell damit...
  • Oben