Erledigt Fussrasten Touratech verstellbar

Diskutiere Fussrasten Touratech verstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier verstellbare Touratech Fussrasten. Ich hatte sie an meiner 1100er GS montiert. Meines Wissens passen sie aber auch an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Hallo zusammen,

biete hier verstellbare Touratech Fussrasten.

Ich hatte sie an meiner 1100er GS montiert. Meines Wissens passen sie aber auch an die 1150er und frühen 1200er Gs. Evtl auch 650 Einzylinder. Bitte selbst informieren.

Preis : 70€ VB
Versand möglich oder Abholung im Kreis Heinsberg.

Zustand : siehe Fotos
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussrasten Touratech verstellbar

Fussrasten Touratech verstellbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel

    Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel: Guten Morgen Kollegen! Ich hätte von meiner 1200er GS vom Baujahr 07 folgende Teile abzugeben: 1) Verstellbare Fußrasten aus Edelstahl von...
  • Erledigt Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 DOHC tiefergelegte Fußrasten von Touratech "Works" oder Wunderlich "ERGO-Comfort". Vielleicht hat einer...
  • Suche verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche...
  • Suche Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich

    Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche übrig. Ich...
  • Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV

    Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV: Hallo, ich verkaufe einen Fussrastensatz 3cm tiefer verstellbar aus VA von Touratech. Guter Zustand inkl. Platte für Fußbremspedal. Infos im...
  • Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel

    Touratech verstellbare Fußraster und Schalthebel: Guten Morgen Kollegen! Ich hätte von meiner 1200er GS vom Baujahr 07 folgende Teile abzugeben: 1) Verstellbare Fußrasten aus Edelstahl von...
  • Erledigt Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    Verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 DOHC tiefergelegte Fußrasten von Touratech "Works" oder Wunderlich "ERGO-Comfort". Vielleicht hat einer...
  • Suche verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht

    verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich gesucht: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare tiefere Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche...
  • Suche Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich

    Suche verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche für meine R 1200 GS BJ 2010 verstellbare Fußrasten von Touratech oder Wunderlich. Vielleicht hat einer von euch welche übrig. Ich...
  • Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV

    Touratech tiefe Fußrasten verstellbar VA 11XX GS und ADV: Hallo, ich verkaufe einen Fussrastensatz 3cm tiefer verstellbar aus VA von Touratech. Guter Zustand inkl. Platte für Fußbremspedal. Infos im...
  • Oben