Erledigt Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS

Diskutiere Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten Fussrastenhalter hinten schwarz. Artikelnummer: 77422459693 90 EUR incl. Versand Bin übers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten Fussrastenhalter hinten schwarz.
Artikelnummer: 77422459693

90 EUR incl. Versand

Bin übers Wochenende on the road, also nicht böse sein, wenn ich mich nicht gleich melde.

Olli
 

Anhänge

Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Olli. Ich schreib dir ne PN.

Grüße, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS

Fußrastenhalter hinten schwarz R 1200 GS / 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Fußrastenhalter hinten

    R 1150 GS Fußrastenhalter hinten: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die hinteren Fußrastenhalter mit oder ohne Rasten irgendwo rumfliegen?
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern

    hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern: Hallo, ich möchte gerne die Soziusrastenhalter in schwarz haben. Sie sollen exakt wie der Heckrahmen aussehen. Ist der Heckrahmen nun gelackt...
  • Suche Fussrastenhalter hinten links für GS 1100,1150

    Fussrastenhalter hinten links für GS 1100,1150: Suche für meine GS 1150 Fussrastenhalter hinten und Kofferträger links
  • Erledigt Füßrastenhalter hinten K50 und 51

    Füßrastenhalter hinten K50 und 51: Servus, ich habe hier 2 Fußrastenhalter für die Variokoffer passend für K50 und K51. und suche statt dessen solche für die Alukoffer. Die Teile...
  • Füßrastenhalter hinten K50 und 51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Fußrastenhalter hinten

    R 1150 GS Fußrastenhalter hinten: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die hinteren Fußrastenhalter mit oder ohne Rasten irgendwo rumfliegen?
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern

    hintere Fußrastenhalter lacken/ pulvern: Hallo, ich möchte gerne die Soziusrastenhalter in schwarz haben. Sie sollen exakt wie der Heckrahmen aussehen. Ist der Heckrahmen nun gelackt...
  • Suche Fussrastenhalter hinten links für GS 1100,1150

    Fussrastenhalter hinten links für GS 1100,1150: Suche für meine GS 1150 Fussrastenhalter hinten und Kofferträger links
  • Erledigt Füßrastenhalter hinten K50 und 51

    Füßrastenhalter hinten K50 und 51: Servus, ich habe hier 2 Fußrastenhalter für die Variokoffer passend für K50 und K51. und suche statt dessen solche für die Alukoffer. Die Teile...
  • Oben