Erledigt Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016

Diskutiere Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Gutachten wurde auch festgestellt das das Gabel-Gleitrohr rechts am unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Gutachten wurde auch festgestellt das das Gabel-Gleitrohr rechts am unteren Gabelfuß einen Kratzer hat. Mehr nicht.
Absolut nix dran. Funtioniert prima, ist nicht verzogen, alle Klemmungen und Verschraubungen sind einwandfrei. Aber meine Werkstatt hat laut Gutachten repariert und das Rohr aus-
getauscht.
Ersatzteil-Nr. BMW : 31428566536

Neupreis: 509,80 €

Bei mir für faire 230,00 € .

Ich habe versucht den Kratzer an der Unterseite bestmöglich zu fotografieren.

Wenn Interesse besteht bitte hier per PN Kontakt aufnehmen. Die Ware kann abgeholt und bar bezahlt werden. Ich kann aber auch die Konto-Daten per PN schicken und beim Zahlungseingang versenden. Wegen Größe und Gewicht käme dann das Paket auf zusätzliche 10,--€

DSC_3747.JPG
DSC_3748.JPG
DSC_3751.JPG
DSC_3752.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Letztes Update : 170,00 € incl. Versand Wenn niemand das Teil gebrauchen kann geht es wieder in die Garage.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.075
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
OT: Wie ist eigentlich das Rohr mit der Gabelfaust verbunden, ist das demontierbar oder verpresst oder was? Sorry fürs kapern deiner Anzeige....
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...ich glaube das ist verpresst oder irgendwie fixiert. Da ist nicht erkennbar ob und wie man das zerlegen könnte.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So, die Anzeige auf ebay-Kleinanzeigen habe ich auch geändert. Ein letzter Versuch dieses einwandfreie
Ersatzteil zu verkaufen.

Preisreduzierung auf 120,--€ incl. Versand.

Kommt schon Leute......habe alles verkauft.....nur das Gabelrohr ist noch in der Garage.............. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016

Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016 - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Suche Gabel Tauchrohr/Gleitrohr rechts für R80 bzw. R100 GS

    Gabel Tauchrohr/Gleitrohr rechts für R80 bzw. R100 GS: Hallo, ich suche ein rechtes Tauchrohr (mit Halterungen für Bremssattel) für eine R80 bzw. R100 GS oder PD von BJ 12/86 bis 02/96. Die Farbe ist...
  • Erledigt R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.

    R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.: Biete hier eine komplette Gabel aus einer R1100GS von 1998 an. Bestehend aus beiden Standrohren, und den beiden Gleitrohren, sowie der unteren...
  • Suche Tauchrohr R 1150 GS

    Tauchrohr R 1150 GS: Hallo, ich suche ein Gleit / Tauchrohr (also das verchromte) für eine 1150 GS ... hoffe einer von euch hat eins, welches gerade und ohne...
  • Tauchrohr R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Suche Gabel Tauchrohr/Gleitrohr rechts für R80 bzw. R100 GS

    Gabel Tauchrohr/Gleitrohr rechts für R80 bzw. R100 GS: Hallo, ich suche ein rechtes Tauchrohr (mit Halterungen für Bremssattel) für eine R80 bzw. R100 GS oder PD von BJ 12/86 bis 02/96. Die Farbe ist...
  • Erledigt R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.

    R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.: Biete hier eine komplette Gabel aus einer R1100GS von 1998 an. Bestehend aus beiden Standrohren, und den beiden Gleitrohren, sowie der unteren...
  • Suche Tauchrohr R 1150 GS

    Tauchrohr R 1150 GS: Hallo, ich suche ein Gleit / Tauchrohr (also das verchromte) für eine 1150 GS ... hoffe einer von euch hat eins, welches gerade und ohne...
  • Oben