Das kann ich Dir leider nicht sagen. Hier http://www.users.odn.de/~odn03837/bilder/Gabelholm.pdf habe ich mal eine Zeichnung gemacht. Danach müßte sich nachmessen lassen, ob die passen. Ich fürchte aber, daß die länger sind bzw. einen längeren Federweg haben.
Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150: Hallo zusammen,
nachdem ich die Simmeringe an der Gabel erneuert habe, wollte ich die Gabel ent-/belüfteten wie empfohlen.
In einem anderen Fall...
Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander.
Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
K25 Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm silber.
Von einer R 1200 GS Baujahr 2007.
Es wird als Gebrauchtteil verkauft .
Bezahlung per PayPal oder Überweisung...
Suche Gleitrohr/Gabelholm Rechts F700GS: Hallo,
ich suche für meine F700GS ein Gabelholm bzw Gleitrohr Rechts
BMW Teilennr.: 31428566588 Sie Abbildungsnr. 2
Bitte alles anbieten...
Gabelholme, untere und obere Gabebrücke ausbauen (Pulverbeschichten): Hallo an die Schrauber,
ich brauche bitte euren Rat zum Ausbau der Gabelholme, untere und obere Gabelbrücke an der K50 Bj 2017.
Ich würde gerne...
Gabelholme, untere und obere Gabebrücke ausbauen (Pulverbeschichten) - Ähnliche Themen
Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150: Hallo zusammen,
nachdem ich die Simmeringe an der Gabel erneuert habe, wollte ich die Gabel ent-/belüfteten wie empfohlen.
In einem anderen Fall...
Drehmoment Gabelholme unten: Hallo miteinander.
Hat mir jemand das Drehmoment Der Gabelholmer unten. Alle waren relativ locker und ich habe sie mal auf 30 Newtonmeter...
K25 Gabelholm rechts: Verkaufe einen Gabelholm silber.
Von einer R 1200 GS Baujahr 2007.
Es wird als Gebrauchtteil verkauft .
Bezahlung per PayPal oder Überweisung...
Suche Gleitrohr/Gabelholm Rechts F700GS: Hallo,
ich suche für meine F700GS ein Gabelholm bzw Gleitrohr Rechts
BMW Teilennr.: 31428566588 Sie Abbildungsnr. 2
Bitte alles anbieten...
Gabelholme, untere und obere Gabebrücke ausbauen (Pulverbeschichten): Hallo an die Schrauber,
ich brauche bitte euren Rat zum Ausbau der Gabelholme, untere und obere Gabelbrücke an der K50 Bj 2017.
Ich würde gerne...