Biete R 1200 GS LC Garagenfunde

Diskutiere Garagenfunde im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe mal meine Garage aufgeräumt und dabei Teile gefunden die beim Umbau meiner GS(LC) übrigegebleiben sind. ich brauche sie nicht...
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
849
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hallo,
Ich habe mal meine Garage aufgeräumt und dabei Teile gefunden die beim Umbau meiner GS(LC) übrigegebleiben sind. ich brauche sie nicht mehr. vielleicht hat ja jemand noch Umbauten vor und sucht gebnau das.

1. Unterteil eines SW Motech Seat-Rack ist absolut neu (habe nur das Oberteil gebraucht) 30.-€ inkl Versand [Bild 1-3] verkauft
2. Das Oberteil vom Touratech Seat- Rack (habe nur das Unterteil gebraucht) 30 ,.€ inkl. Versand [Bild 4-5]
3. EIn Paar IXS Handschuhe Gr 2 XL Leder/Textil sind glaube ich winddicht 15.-€ inkl. Versand (Handschuhe sind absolut i.O.) [Bild 6-7]
4. Ein Paar Hein Gericke SommerSporthandschuhe in Leder mit Perforation(Känguruh) und Protektorenschutz auf dem Handrücken Gr XL (In der Innenfläche nur schwarz verfärbt durch Handgriffe, Handschuhe sind absolut i.O.)15.-€ inkl. Versand [Bild 8-9] verkauft
Ich selbst habe Größe 10 und mir passen beide Handschuhe perfekt

siehe Bilder

IMG_0497.jpgIMG_0498.jpg
IMG_0494.jpgIMG_0492.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garagenfunde

Garagenfunde - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Preisfindung/Garagenfund

    Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Erledigt Garagenfund

    Garagenfund: Guten Morgen Habe noch diverse Teile gestern beim Aufräumen in der Garage gefunden. Spoileraufsatz klein fast neuwertiger Zustand... 50 Euro...
  • Erledigt Garagenfund in Topzustand

    Garagenfund in Topzustand: Hallo Freunde des Eisenschweins, ich hab in meiner Garage mal wieder was gefunden: 1150 GS in silbermetallic, EZ 2000, 84 TKM, HU 6.2022...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) garagenfund

    garagenfund: habe beim aufräumen in der garage ein paar teile, passend für 1200 gs entdeckt ! liegen nur rum ! wenn der preis nicht passt, bitte schreibt mir...
  • garagenfund - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Preisfindung/Garagenfund

    Preisfindung/Garagenfund: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Tipps zur Preisfindung. Ein Bekannter möchte seine R100GS verkaufen und ich interessiere mich dafür. Ich...
  • Erledigt Garagenfund

    Garagenfund: Guten Morgen Habe noch diverse Teile gestern beim Aufräumen in der Garage gefunden. Spoileraufsatz klein fast neuwertiger Zustand... 50 Euro...
  • Erledigt Garagenfund in Topzustand

    Garagenfund in Topzustand: Hallo Freunde des Eisenschweins, ich hab in meiner Garage mal wieder was gefunden: 1150 GS in silbermetallic, EZ 2000, 84 TKM, HU 6.2022...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) garagenfund

    garagenfund: habe beim aufräumen in der garage ein paar teile, passend für 1200 gs entdeckt ! liegen nur rum ! wenn der preis nicht passt, bitte schreibt mir...
  • Oben