Biete R 1200 GS (+ Adventure) Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS

Diskutiere Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Garmin 390 Navi mit lebenslangen Updates. Zusammen mit einer abschließbaren TT-Navihalterung und das ganze am Navibügel. Dazu gibt...
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Verkaufe mein Garmin 390 Navi mit lebenslangen Updates. Zusammen mit einer abschließbaren TT-Navihalterung und das ganze am Navibügel. Dazu gibt es eine aufsteckbare Sonnenblende und drei Schlüssel.

Am Kabelende ist der CAN-BUS-Stecker. Dort eingesteckt geht das Navi mit der Zündung aus und saugt nicht die Batterie leer, während ihr in der Pause am Kaffee nippt.

Komplettpreis 190,- Euro (inkl. Versand).
IMG_0973.JPG
IMG_0559.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0556.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Modell
1250 GS
Neuer Preis: 160,- Euro alles komplett (inklusive Versand)

Thema:

Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS

Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS - Ähnliche Themen

• Packtalk Bold und garmin zumo 390

Packtalk Bold und garmin zumo 390: Hallo in die Runde. Ist es denn möglich diese Geräte miteinander zu koppeln dass ich auch ansagen bekomme von der Navigation auf dem Helm? Bei...
  • Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006

Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006: Hallo, mein Cousin hat sich eine GS aus 2006 gekauft, an der ein Montana 600 angeschlossen war. Das Motorrad wurde ohne Navi gekauft, aber der...
  • Erledigt Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung

Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: - Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo 390

Garmin Zumo 390: Biete ein Garmin Zumo 390 Komplett mit Ram Mount Halterung Neupreis war 438 Euro, wird für 230 Euro verkauft, mit allem was dazu gehört.
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• Packtalk Bold und garmin zumo 390

Packtalk Bold und garmin zumo 390: Hallo in die Runde. Ist es denn möglich diese Geräte miteinander zu koppeln dass ich auch ansagen bekomme von der Navigation auf dem Helm? Bei...
  • Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006

Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006: Hallo, mein Cousin hat sich eine GS aus 2006 gekauft, an der ein Montana 600 angeschlossen war. Das Motorrad wurde ohne Navi gekauft, aber der...
  • Erledigt Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung

Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: - Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo 390

Garmin Zumo 390: Biete ein Garmin Zumo 390 Komplett mit Ram Mount Halterung Neupreis war 438 Euro, wird für 230 Euro verkauft, mit allem was dazu gehört.
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Oben