Erledigt Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard

Diskutiere Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht

Habe jetzt ein 276cx günstig bekommen und die ersten Tests schienen ein für meine Zwecke brauchbares Ergebnis zu liefern.

Wenn Interesse besteht, mache ich gerne Bilder. Ansonsten ist alles dabei, was zum Betrieb im Auto und am Motorrad nötig ist.

Preis: 380 Euro

Keine Karte dabei, die OSM-Karten sollen inzwischen als Kartenmaterial auf einen z.T. besseren Stand als das Garmin Material sein.

In einer zweiten Angebot steht ein weiteres 278 zum Verkauf, allerdings ohne Akku, aber voll funktionsfähig.
Das war mein Backup!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard

Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278 von Touratech

    Garmin GPSmap 278 von Touratech: Garmin GPSMAP 278 von 2008 abzugeben, mit 1 Akku - Netzteil ist dabei! Komme nicht mehr klar mit dem Ding. Bekomme keine Karte drauf. Ist wohl...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278

    Garmin GPSMAP 278: Garmin GPSMAP 278 abzugeben, Akku fehlt - Netzteil ist dabei! Habe jetzt ein 276cx günstig bekommen und die ersten Tests schienen ein für meine...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278 Set inkl. Touratech Halterung abschließbar

    Garmin GPSmap 278 Set inkl. Touratech Halterung abschließbar: Biete Garmin GPSmap 278 Set inkl. Toratech Halterung abschließbar Lieferumfang / Zubehör siehe Foto Die Touratech Halterung ist abschließbar! VB...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!

    GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!: Biete meine Garmin 278 mit aktuellen Karten auf dem Gerät an - das Gerät wurde von Touratech auf den harten Offroadeinsatz vorbereitet und wird...
  • GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278 von Touratech

    Garmin GPSmap 278 von Touratech: Garmin GPSMAP 278 von 2008 abzugeben, mit 1 Akku - Netzteil ist dabei! Komme nicht mehr klar mit dem Ding. Bekomme keine Karte drauf. Ist wohl...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278

    Garmin GPSMAP 278: Garmin GPSMAP 278 abzugeben, Akku fehlt - Netzteil ist dabei! Habe jetzt ein 276cx günstig bekommen und die ersten Tests schienen ein für meine...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278 Set inkl. Touratech Halterung abschließbar

    Garmin GPSmap 278 Set inkl. Touratech Halterung abschließbar: Biete Garmin GPSmap 278 Set inkl. Toratech Halterung abschließbar Lieferumfang / Zubehör siehe Foto Die Touratech Halterung ist abschließbar! VB...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!

    GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!: Biete meine Garmin 278 mit aktuellen Karten auf dem Gerät an - das Gerät wurde von Touratech auf den harten Offroadeinsatz vorbereitet und wird...
  • Oben