Erledigt Garmin Montana mit City Navigator Karte Europa

Diskutiere Garmin Montana mit City Navigator Karte Europa im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe hier noch ein Gramin Montana 600 mit den City Navigator Europa Karten aus 2012 dass ich nicht mehr beötige. Das Navi hat mir auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver-HH

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 LC ADV 2015
Moin,

ich habe hier noch ein Gramin Montana 600 mit den City Navigator Europa Karten aus 2012 dass ich nicht mehr beötige. Das Navi hat mir auf der ADV sehr gute Dienste geleistet und bietet dieses kleine bisschen mehr als ein reines Strassen Navi durch zum Beispiel die Möglichkeit Topo Karten zu laden...

Das Bundle wird heute bei Garmin mit einer aktiven Halterung für EUR 569,- angeboten. Diese aktive Motorrad Halterung mit 12V Anschluß und 3,5mm Klinke Audioausgang fehlt in meinem Angebot, diese ist aber für ca. EUR 50,- z.B. in der Bucht nachzukaufen. Dafür liefere ich die Auto-Saugnapfhalterung mit Lautsprecher und Stromversorgung mit, die auch ca. EUR 60,- kostet.

Zusammengefasst:

- Montana 600 aus 2012
- City navigator Europe
- guter Zustand, Display durch Schutzfolie geschützt
- entnehmbarer Akku gut in Schuß, hält mind. noch 4 Stunden

Ich stelle mir EUR 200,- inkl. Versand in Deutschland vor.

Anfragen / Angebote bitte per PN.

Danke

Gruß Oliver
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hast Du denn eine Motorradhalterung dafür... wenn Du es auf der ADV betrieben hast?
 
O

Oliver-HH

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 LC ADV 2015
Hallo Jörg,

nein, ist nicht dabei deshalb schrieb ich: "Diese aktive Motorrad Halterung mit 12V Anschluß und 3,5mm Klinke Audioausgang fehlt in meinem Angebot, diese ist aber für ca. EUR 50,- z.B. in der Bucht nachzukaufen."

Dabei ist aber die teurere KFZ Halterung mit Lautsprecher. Als ich kaufte gab es das Bundle in der Form noch nicht, auch die City Navigator musste man seinerzeit eparat dazu kaufen.

Gruß Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Montana mit City Navigator Karte Europa

Garmin Montana mit City Navigator Karte Europa - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023

    Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023: Hallo, auch meine Garmin Montana 750i darf jetzt gehen - ich habe auf Handynavigation umgestellt. Das 750i ist das Modell mit Topo und...
  • Erledigt Garmin Montana 750i

    Garmin Montana 750i: Biete ein Garmin Montana 750i an - Display ohne Kratzer, wie neu. Inklusive Karten City Navigator 2023.10 und Topo Active 2022 Karten als Abo...
  • Erledigt Garmin Montana 700i

    Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren. Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...
  • Garmin Montana 700i - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023

    Garmin Montana 750i, wie neu, von 02/2023: Hallo, auch meine Garmin Montana 750i darf jetzt gehen - ich habe auf Handynavigation umgestellt. Das 750i ist das Modell mit Topo und...
  • Erledigt Garmin Montana 750i

    Garmin Montana 750i: Biete ein Garmin Montana 750i an - Display ohne Kratzer, wie neu. Inklusive Karten City Navigator 2023.10 und Topo Active 2022 Karten als Abo...
  • Erledigt Garmin Montana 700i

    Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren. Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...
  • Oben