Erledigt Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter

Diskutiere Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe mein Oregon 300, da ich mein Hobby (Geocaching) aus Zeitgründen aufgegeben haben. Das Oregon 300 hat mir immer gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]ich verkaufe mein Oregon 300, da ich mein Hobby (Geocaching) aus Zeitgründen aufgegeben haben. Das Oregon 300 hat mir immer gute Dienste geleistet und ist voll funktionsfähig. Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden (diese bleiben jedoch nicht aus).[/FONT]

[FONT=&quot]Lieferumfang:[/FONT]

[FONT=&quot]- Oregon 300[/FONT]
[FONT=&quot]- Original Garmin Tasche mit Sichtfenster (neuwertig)[/FONT]
[FONT=&quot]- Micro SD-Karte 8GB[/FONT]
[FONT=&quot]- USB Kabel[/FONT]
[FONT=&quot]- 2xAA Akku[/FONT]
[FONT=&quot]- Fahrradhalterung[/FONT]
[FONT=&quot]- Karabinerclip


[/FONT]
IMG_20170315_144711.jpgIMG_20170315_144750.jpgIMG_20170315_145215.jpg

75€ VHB


[FONT=&quot]Versand als Versichertes Paket (Hermes) zu 3,89€[/FONT]
[FONT=&quot]Zahlung per Paypal möglich. Abholung in 67693 Waldleiningen ebenso.[/FONT]

[FONT=&quot]Verkauf von privat. Keine Garantie. Keine Rücknahme.[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter

Garmin Oregon 300, voll funktionsfähig +Tasche+SD+Fahrradhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Oregon 600

    Garmin Oregon 600: Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

    TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

    Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Biete Sonstiges Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd

    Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd: Hallo zusammen ich biete hier ein Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd zum verkauf an. Das Gerät ist drei Tage alt und hat keine Macken oder Mängel...
  • Biete Sonstiges Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd

    Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd: Hallo zusammen ich biete hier ein Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd zum verkauf an. Das Gerät ist drei Tage alt und hat keine Macken oder Mängel...
  • Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Oregon 600

    Garmin Oregon 600: Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

    TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

    Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Biete Sonstiges Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd

    Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd: Hallo zusammen ich biete hier ein Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd zum verkauf an. Das Gerät ist drei Tage alt und hat keine Macken oder Mängel...
  • Biete Sonstiges Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd

    Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd: Hallo zusammen ich biete hier ein Garmin Oregon 300 mit Topo V3 Süd zum verkauf an. Das Gerät ist drei Tage alt und hat keine Macken oder Mängel...
  • Oben