Biete Sonstiges Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband

Diskutiere Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, durch einen Zufall habe ich plötzlich zwei Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker, brauche aber nur einen (noch kein Doppelherz...). Das...
C

Chefcook

Themenstarter
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Hi Leute,

durch einen Zufall habe ich plötzlich zwei Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker, brauche aber nur einen (noch kein Doppelherz...).

Das Gerät ist originalverpackt und ungetragen. Die Schutzfolie ist noch auf dem Display. Der Lieferumfang entspricht selbstverständlich auch der Originalauslieferung.
Das Gerät hat die Größe M-L mit 13,6 bis 18,8cm Handgelenksumfang.

IMG_0261.jpg

Bei Amazon gibts die Teile ab 94 Euro, hier der Link: https://www.amazon.de/Garmin-vívosm...492947438&sr=1-1&keywords=garmin+vivosmart+hr

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Inwieweit noch die Herstellergarantie greift, kann ich nicht sagen.

Ich hätte gerne 70,- € inklusive EU-weitem Versand als DHL-Paket dafür (keine Inselzustellung).

Grüße,
Max

Thema:

Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband

Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • abschließbare Navihalterung für Garmin XT - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Oben