Erledigt Garmin Zumo 340lm

Diskutiere Garmin Zumo 340lm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an. Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Biete hier ein neuwertiges Garmin Zumo 340lm zum Kauf an.
Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt. Original Montagezubehör und Halterung sind unbenutzt.
Das Navi wurde in einer Navigationstasche von SW Motech genutzt.
Kratzerfrei mit minimalen Gebrauchsspuren.

Preis: 180,-€
IMG_1591017984061_20219.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 340lm

Garmin Zumo 340lm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Erledigt Garmin zumo 340lm

    Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Erledigt Garmin Zumo 340LM mit Zubehör

    Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
  • Erledigt Garmin zumo 340LM + 8GB SD

    Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...
  • Erledigt Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​

    Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​: ​Hallo, nachdem es mein Sohn nun doch nicht haben will verkaufe ich ein neues (noch nicht ausgepackt) Garmin Zumo 340LM​ (Mitteleuropa, mit...
  • Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Erledigt Garmin zumo 340lm

    Garmin zumo 340lm: Hallo Biker, ich biete hier ein funktionierendes Garmin zumo 340lm mit allem Zubehör, was man für das Motorrad benötigt an. Meine...
  • Erledigt Garmin Zumo 340LM mit Zubehör

    Garmin Zumo 340LM mit Zubehör: Verkaufe mein Navi Garmin Zümo 340 LM-CE mit Motorradhalterung, 12 V-Batteriekabel, USB-Kabel, Straßenkartenmaterial, v. 22 Ländern Europas, ca...
  • Erledigt Garmin zumo 340LM + 8GB SD

    Garmin zumo 340LM + 8GB SD: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät, gakauft 05/2016, FREE LIFETIME MAPS, Rechnung ist dabei, in OVP mit allem was beim Kauf dabei war + 8GB...
  • Erledigt Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​

    Neues Motorrad Navi Garmin Zumo 340LM​: ​Hallo, nachdem es mein Sohn nun doch nicht haben will verkaufe ich ein neues (noch nicht ausgepackt) Garmin Zumo 340LM​ (Mitteleuropa, mit...
  • Oben